Interesse am Niederländer

Treffen mit Besiktas: Verlässt Robben den FCB?

  • schließen

München - Seit Anfang März, sitzt Arjen Robben wegen einer Adduktorenverletzung auf der Tribüne. Völlig unklar ist, ob er in dieser Saison überhaupt noch einmal zum Einsatz kommt. Offenbar ist Besiktas Istanbul an dem Niederländer dran. Arjen Robben könnte schon im Sommer, den FC Bayern verlassen.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Bayern-Star Ribéry vor Gericht
Franck Ribéry wird von seinem ehemaligen Berater auf die Zahlung einer Provision in Millionenhöhe verklagt. Der Streit mit Bruno Heiderscheid geht nun in die …
Bayern-Star Ribéry vor Gericht
Video
Neuer: So steht es um seine Fußverletzung
Weltmeister Manuel Neuer ist zwar immer noch auf Krücken unterwegs, doch der Heilungsprozess seines Mittelfußbruches verläuft nach eigener Aussage gut.
Neuer: So steht es um seine Fußverletzung
Video
Rummenigge erklärt, woran der Wagner-Transfer hakt
Karl-Heinz Rummenigge spricht bei einem Fanclubtreffen über den möglichen Transfer von Sandro Wagner, die Achtelfinal-Auslosung der Champions League am Montag und über …
Rummenigge erklärt, woran der Wagner-Transfer hakt
Video
FC Bayern: Ärger verraucht, Müller gibt den Nikolaus
Thomas Müller hatte sich gestern Abend kritisch zur Berichterstattung nach dem Hinspiel gegen PSG geäußert. Ganz anders heute beim Training.
FC Bayern: Ärger verraucht, Müller gibt den Nikolaus

Kommentare