1 von 5
Maria Teresa Matus, die Ehefrau von Arturo Vidal.
2 von 5
Die gemeinsame Hochzeit ließ sich das Paar einiges kosten.
3 von 5
Nachdem Vidal Anfang Juli 2015 mit Chile die Copa America gewann ...
4 von 5
... gab's von der Angetrauten ein Bussi.
5 von 5
Und auch sonst steht Matus ihrem Arturo in jeder Lebenslage zur Seite.

Maria Teresa Matus

Sie ist die Frau an Vidals Seite

München - Nicht nur aus fußballerischen Gründen dürfen sich die meisten Bayern-Fans über die Verpflichtung von Arturo Vidal hoffen. Die Spielerfrauen des FCB bekommen attraktive Verstärkung.

Maria Teresa Matus heißt Vidals Angetraute, die er im vergangenen Jahr ehelichte. Sie und den die gemeinsamen Kinder Alonso und Elisabetta wird Vidal natürlich mit nach München bringen.

Juventus verliert den großen "Krieger"!

Die kleine Familie genießt in der chilenischen Heimat Kult-Status. So waren beispielsweise bei der Hochzeit von Arturo und Maria im vergangenen Dezember über 500 Gäste anwesend, darunter Staatspräsidentin Michelle Bachelet, Innenminister Rodrigo Peñailillo, Sportministerin Natalia Riffo und Stabschef Álvaro Elizalde. Medienberichten zufolge soll die gesamte Hochzeit rund 800.000 Dollar (rund 735.000 Euro) gekostet haben.

Vidal zum FC Bayern? "Ein Treter vor dem Herrn"

Vidal und Matus gelten als das Glamour-Paar schlechthin in Chile - sie werden das ohnehin schon höchst attraktive Spielerfrauen-Kontingent des FC Bayern mit Ann-Katrin Brömmel, Lisa Müller und Co. weiter bereichern.

tz

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bilder: Der FC Bayern triumphiert beim Telekom Cup
Düsseldorf - Testspiel-Doppelpack für den FC Bayern: Beim Telekom Cup in Düsseldorf schlagen die Roten den Gastgeber sowie den 1. FSV Mainz 05. Die Bilder vom Turnier.
Bilder: Der FC Bayern triumphiert beim Telekom Cup
Badstubers Vorgänger: Die Leihgeschäfte des FC Bayern
München - Holger Badstuber wechselt zum FC Schalke 04. Leihgeschäfte sind beim FC Bayern keine Seltenheit, manche Spieler sind sogar zu potenziellen Stars gereift.
Badstubers Vorgänger: Die Leihgeschäfte des FC Bayern
Hoeneß zu Besuch - Badstuber vor dem Absprung? Bilder aus Doha
München/Doha - Am vorletzten Tag des Trainingslagers des FC Bayern drehte sich viel um die bevorstehende Leihe von Verteidiger Holger Badstuber. Präsident Uli Hoeneß …
Hoeneß zu Besuch - Badstuber vor dem Absprung? Bilder aus Doha
Sprints im Sand, Applaus beim Training: Bilder aus Doha
Doha - Die Spieler des FC Bayern testen im Sand, wer der schnellste Sprinter unter ihnen ist. Arjen Robben legte sich im Training ins Zeug, Coman war immerhin beim …
Sprints im Sand, Applaus beim Training: Bilder aus Doha

Kommentare