Kapitän fehlt gegen England und Italien

Schweinsteiger bei Mull: DFB-Kapitän erleidet Innenbandanriss

  • schließen

Bastian Schweinsteiger hat es schon wieder am rechten Knie erwischt, diesmal im Training mit dem DFB-Team. Für die Länderspiele fällt er aus. Vieles erinnert an die WM 2014. Am Mittwoch Nachmittag war der Ex-Bayern-Star über drei Stunden in der Praxis von Dr. Müller-Wohlfahrt.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Video: Fan greift Hoeneß an -  So reagiert der FCB-Präsident
Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern, wurde auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag von einem Fan stark kritisiert. Zwei Tage später antwortete der …
Video: Fan greift Hoeneß an -  So reagiert der FCB-Präsident
Video
FC Bayern München: Das ist der neue Mannschaftsbus
Gestern Abend wurde der neue Bayernbus feierlich vorgestellt. Er begleitet die Spieler und das Team auf rund 50.000 km pro Jahr.
FC Bayern München: Das ist der neue Mannschaftsbus