Der Österreicher arbeitet an seinem Comeback

FC Bayern in Doha: David Alaba absolviert individuelle Einheit

  • schließen

Nach seiner im November erlittenen Knieverletzung soll David Alaba im Laufe des Trainingslagers in Doha wieder in das Mannschaftstraining integriert werden. Am zweiten Tag der Vorbereitung im Wüstenstaat musste der 22-Jährige allerdings noch kürzer treten und absolvierte eine individuelle Einheit mit Bayerns Fitness-Coach Holger Broich.

Rubriklistenbild: © Screenshot

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Video
Winter macht Spaß: Ribéry und Alaba geben Gas
Kitzbühel - Die Bayern-Stars Franck Ribéry und David Alaba besuchen die 'Audi Driving Experience' in Reith bei Kitzbühel. Dort drehen sie rasante Runden durch den Schnee.
Winter macht Spaß: Ribéry und Alaba geben Gas
Video
Bayern ist endlich „Herbstmeister“
München - Es ist schon längst Januar, aber jetzt erst konnte die Hinrunde offiziell beendet werden. Die Bayern sind damit "Herbstmeister". Auch Dortmund kommt mit einem …
Bayern ist endlich „Herbstmeister“
Video
FC Bayern: Carlo Ancelotti schreibt Wunsch-Tranfser ab
Jetzt beginnt für den FC Bayern die Titeljagd so richtig. Nach dem Trainingslager in Katar haben die Münchner in der Vorbereitung auf die Rückrunde den Telekom Cup …
FC Bayern: Carlo Ancelotti schreibt Wunsch-Tranfser ab
Video
Robben: Darum habe ich mich für Bayern entschieden
München - Arjen Robben hatte zu Wochenbeginn seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert. Und er kann sich eine weitere Verlängerung vorstellen, obwohl …
Robben: Darum habe ich mich für Bayern entschieden

Kommentare