+
Daumen hoch! Mario Gomez und der FC Bayern stehen kurz vor der Einigung.

Bayern und Gomez sprechen über neuen Vertrag

München - Torjäger Mario Gomez befinden sich in Gesprächen über eine Vertragsverlängerung. Sein Berater zeigt sich optimistisch.

56 Tore in 83 Spielen für den FC Bayern sprechen eine deutliche Sprache. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist Goalgetter Mario Gomez beim FC Bayern nicht mehr wegzudenken.

Bilder: Mario Gomez mal nicht beim Tore schießen

Bilder: Mario Gomez mal nicht beim Toreschießen

Gomez
Bilder: Mario Gomez mal nicht beim Toreschießen

Im Sommer 2013 endet sein Vertrag, doch offenbar sind beide Seiten an einer längeren Zusammenarbeit interessiert. Angesprochen auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung sagte Gomez Berater Uli Ferber im kicker: "Wir sind auf einem guten Weg."

Lisa Müller und Gomez-Freundin Silvia als Dirndl-Models

Bayern-Spielerfrauen als Dirndl-Models

Bayern-Spielerfrauen als Dirndl-Models

Der neue Kontrakt soll bis 2016 verlängert werden. Sportdirektor Nerlinger und Ferber sind demnach in der Verhandlungen schon sehr weit. Eine Einigung scheint laut dem Fachmagazin nur eine Frage der Zeit zu sein.

Der Nationalspieler wechselte 2009 vom VfB Stuttgart an die Säbener Straße.

jb

Auch interessant

Kommentare