Dicke Luft? Von wegen!

Video: Pep mit Würge-Attacke auf Müller - aus Spaß

Beim Bayern-Training am Montag war Pep Guardiola wieder voll in seinem Element. Wild gestikulierend schimpfte er zuerst mit Claudio Pizarro, dann verpasste er Thomas Müller sogar einen Würgegriff. Doch alles völlig harmlos, die Spieler nahmen es mit Humor.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Schlammschlacht: Hoeneß gegen Özil - hier gibt‘s die Verbalattacke im Video
FCB-Präsident Uli Hoeneß hat Mesut Özil heftig verbal angegriffen, nachdem dieser bekannt gegeben hat, dass er wegen Rassismus-Vorwürfen nicht mehr für die deutsche …
Schlammschlacht: Hoeneß gegen Özil - hier gibt‘s die Verbalattacke im Video
Video
Heynckes sicher: "Bayern München wird wieder Deutscher Meister"
Bayerns Erfolgstrainer Jupp Heynckes ist vom Rekordmeister mit einer eigenen Sonderausstellung in der FCB-Erlebniswelt gewürdigt worden. Der 73-Jährige ist sich sicher, …
Heynckes sicher: "Bayern München wird wieder Deutscher Meister"