FC Bayern Training Tasci
1 von 53
FC Bayern Training Tasci
2 von 53
FC Bayern Training Tasci Wolff
3 von 53
FC Bayern Training Tasci Wolff
4 von 53
FC Bayern Training Tasci Wolff
5 von 53
FC Bayern Training Tasci Wolff
6 von 53
FC Bayern Training Tasci Wolff
7 von 53
FC Bayern Training Tasci Wolff
8 von 53

Bilder von der Säbener Straße

Tasci: Erst gescherzt - dann verletzt

München - Ordentlich was los beim Training des FC Bayern am Mittwoch: Serdar Tasci trainierte zum ersten Mal mit seinen neuen Kollegen. Erst war der Neuzugang noch zu Scherzen aufgelegt, dann aber verletzte er sich bei einem Zusammenprall mit einem Kollegen - Diagnose Gehirnerschütterung.

Abseits des Rasens kam es zum Treffen der deutschen Torwart-Giganten: Handball-Europameister Andreas Wolff schaute bei Manuel Neuer vorbei.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bilder vom Bayern-Training: Hummels fehlt krank
Neben den beiden Langzeitverletzten Manuel Neuer und Thiago hat im Training des FC Bayern München am Dienstag auch Mats Hummels gefehlt.
Bilder vom Bayern-Training: Hummels fehlt krank
Bilder und Noten: So lief der Rückrundenauftakt des FC Bayern
Der FC Bayern setzt seine Siegesserie in der Bundesliga fort. Bei Bayer Leverkusen setzen die Roten eine Duftmarke. Die Bilder und Noten des ersten Rückrundenspiels.
Bilder und Noten: So lief der Rückrundenauftakt des FC Bayern
Bayerns Acht-Tore-Test gegen Großaspach - die Bilder aus der Arena
Im zweiten und letzten Test der Vorbereitung hat sich der FC Bayern mit Sonnenhof Großaspach einen Drittligisten eingeladen. Die Partie wurde dann aber spannender als …
Bayerns Acht-Tore-Test gegen Großaspach - die Bilder aus der Arena
Bilder: Öffentliches Training der Bayern vor Testspiel
Trainer Jupp Heynckes bat seine Kicker vor dem Testspiel gegen Großaspach am Morgen noch zum öffentlichen Training. Mit dabei waren auch wieder Lewandowski und Hummels.
Bilder: Öffentliches Training der Bayern vor Testspiel

Kommentare