FC Bayern Training Tasci
1 von 53
FC Bayern Training Tasci
2 von 53
FC Bayern Training Tasci Wolff
3 von 53
FC Bayern Training Tasci Wolff
4 von 53
FC Bayern Training Tasci Wolff
5 von 53
FC Bayern Training Tasci Wolff
6 von 53
FC Bayern Training Tasci Wolff
7 von 53
FC Bayern Training Tasci Wolff
8 von 53

Bilder von der Säbener Straße

Tasci: Erst gescherzt - dann verletzt

München - Ordentlich was los beim Training des FC Bayern am Mittwoch: Serdar Tasci trainierte zum ersten Mal mit seinen neuen Kollegen. Erst war der Neuzugang noch zu Scherzen aufgelegt, dann aber verletzte er sich bei einem Zusammenprall mit einem Kollegen - Diagnose Gehirnerschütterung.

Abseits des Rasens kam es zum Treffen der deutschen Torwart-Giganten: Handball-Europameister Andreas Wolff schaute bei Manuel Neuer vorbei.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Luxus pur: Ribéry zeigt seltenes Foto aus seiner pompösen Villa
Wie leben die Bayern-Stars? Normalerweise wissen die wenigsten, wie ihre Villen aussehen - jetzt ließ Franck Ribéry sein Zuhause fotografieren.
Luxus pur: Ribéry zeigt seltenes Foto aus seiner pompösen Villa
„Sehr hart!“ - Mats Hummels berichtet von ungewöhnlicher Reise
Als Pate von „RTL – Wir helfen Kindern“ und Botschafter von UNICEF besuchte Mats Hummels das afrikanische Malawi. Beim RTL-Spendenmarathon wirbt er um Hilfe. 
„Sehr hart!“ - Mats Hummels berichtet von ungewöhnlicher Reise
Bilder und Noten: Bayern jubelt dreimal auf Schalke - Eine 1, aber auch zwei 4er
Gelsenkirchen - Von Anpfiff an hatte der FC Bayern das Gesehen auf Schalke im Griff. Angeführt von einem überragenden James Rodriguez blieben die Bayern über die …
Bilder und Noten: Bayern jubelt dreimal auf Schalke - Eine 1, aber auch zwei 4er
Hummels, Ballack, Elyas und viele hübsche Damen - die Promi-Fotos vom ersten Wiesn-Tag
Wiesn-Zeit ist Promi-Zeit! Das gilt natürlich auch fürs Oktoberfest 2017. Hier sehen Sie die Bilder vom Samstag.
Hummels, Ballack, Elyas und viele hübsche Damen - die Promi-Fotos vom ersten Wiesn-Tag

Kommentare