Explosion in russischem Biowaffen-Labor - Forschungszentrum lagert Ebola und Pocken

Explosion in russischem Biowaffen-Labor - Forschungszentrum lagert Ebola und Pocken
+
Teamkollegen in der Nationalmannschaft, bald auch beim FC Liverpool? Mario Götze (l.) und Emre Can.

"Ihm fehlt offenbar Selbstvertrauen"

Emre Can lockt Mario Götze zum FC Liverpool

Liverpool - Emre Can rät seinem Nationalmannschaftskollegen Mario Götze nicht ganz uneigennützig zu einem Wechsel von deutschen Meister Bayern München zum FC Liverpool nach England.

"Ich würde mich sehr freuen, wenn Mario sich dafür entscheiden würde. Jeder weiß, was für ein riesiger Fußballer er ist", sagte der "Sechser" der Reds der Sport Bild.

Götze, urteilt der 22-Jährige aus der Ferne, fehle bei den Bayern "offenbar ein wenig das Selbstvertrauen". Der WM-Finaltorschütze, dessen Vertrag bis 2017 läuft, wäre gut beraten, an die Merseyside zu kommen - auch wegen des deutschen Teammanagers. "Gerade Jürgen Klopp hat diese Saison gezeigt, wie viel Vertrauen er in junge Spieler setzt", sagte Can.

Götze will nichts über Telefonat verraten

WhatsApp-News zum FC Bayern gratis aufs Handy: tz.de bietet einen besonderen Service für FCB-Fans an. Sie bekommen regelmäßig die neuesten Nachrichten zu den Roten direkt per WhatsApp auf Ihr Smartphone. Und das kostenlos: Hier anmelden!

sid

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Bildbearbeiter sollte sofort entlassen werden“ - Fans spotten über FCB-Teamfoto
Der FC Bayern hat am Dienstag sein neues Mannschaftsfoto für die Saison 2019/2020 veröffentlicht. Allerdings fiel den Fans ein Detail unangenehm auf.
„Bildbearbeiter sollte sofort entlassen werden“ - Fans spotten über FCB-Teamfoto
Coutinho verrät: Darum war Rummenigge so wichtig für den Bayern-Transfer
Philippe Coutinho hat über seine ersten Wochen in München gesprochen - und den FC Bayern mit seinen Ex-Klubs verglichen. Auch die Transfer-Verhandlungen waren Thema.
Coutinho verrät: Darum war Rummenigge so wichtig für den Bayern-Transfer
Rassismus-Eklat um Lukaku: Italienisches Sportgericht mit unfassbarem Urteil 
Romelu Lukaku wechselte im Sommer zu Inter Mailand. Dort sieht er sich immer wieder mit rassistischen Beleidigungen konfrontiert. Nun fällte das Sportgericht ein …
Rassismus-Eklat um Lukaku: Italienisches Sportgericht mit unfassbarem Urteil 
Mats Hummels über Bayern-Zeit: „Schwere Phase“ unter Niko Kovac, aber...
Mats Hummels ist zu Borussia Dortmund gewechselt. In einem Interview ordnet er seine Zeit beim FC Bayern ein und spricht auch über eine mögliche DFB-Rückkehr.
Mats Hummels über Bayern-Zeit: „Schwere Phase“ unter Niko Kovac, aber...

Kommentare