+
Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger recken den Champions-League-Pokal in den Nachthimmel von London.

"Wembley - Football is coming 'hoam'!"

Bayerns Weg zum Triple kommt ins Kino

München - Fußball-Emotionen im Kino, das können die Bayern-Fans demnächst erleben. Der Weg vom verlorenen "Finale dahoam" nach Wembley kommt in die deutschen Lichtspieltheater.

Die Triple-Bayern kommen ins Kino. Ab dem 22. August wird für Bayern-Fans der Weg der Münchner von der Finalpleite in der eigenen Arena gegen den FC Chelsea bis zum Triumph von London in ausgewählten Kinos aufgeführt. Damit können die Anhänger die Rekordsaison noch einmal miterleben.

Produziert hat die Dokumentation "Wembley - Football is coming 'hoam'!" der preisgekrönte Filmemacher und Fußball-Experte René Hiepen (RTL, ZDF, Premiere) in Zusammenarbeit mit Warner Brothers. Bayern-Kapitän Philipp Lahm zeigt sich in der Bild begeistert: "Pure Emotion. Schon jetzt mein Lieblingsfilm."

Noch einmal zum Genießen: Der Triumph von London

Der Film wird bereits ab 20. August auf DVD und Blu-Ray erhältlich sein. Unter dem Titel "Mia san Champions" wird darauf zusätzlich zur der Dokumentation das Finale gegen Borussia Dortmund in voller Länge und weitere exklusive Extras zu sehen sein. Mit dabei sind zudem beeindruckend offene und exklusive Statements von Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger.

fw

Auch interessant

Kommentare