Robben über Sammer: "Er steht nicht auf dem Platz!"

Am zweiten Tag trainierte Arjen Robben nicht mit der Mannschaft, sondern absolvierte mit Claudio Pizarro und Fitnesscoach Thomas Wilhelmi. Am Ende des Trainings äußerte sich der Superstar zu Matthias Sammer.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Video: Fan greift Hoeneß an -  So reagiert der FCB-Präsident
Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern, wurde auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag von einem Fan stark kritisiert. Zwei Tage später antwortete der …
Video: Fan greift Hoeneß an -  So reagiert der FCB-Präsident
Video
FC Bayern München: Das ist der neue Mannschaftsbus
Gestern Abend wurde der neue Bayernbus feierlich vorgestellt. Er begleitet die Spieler und das Team auf rund 50.000 km pro Jahr.
FC Bayern München: Das ist der neue Mannschaftsbus