Explosion in Beirut: Erstes deutsches Opfer bekannt - Behörden nehmen Dutzende Hafen-Mitarbeiter fest

Explosion in Beirut: Erstes deutsches Opfer bekannt - Behörden nehmen Dutzende Hafen-Mitarbeiter fest
+
Matthias Sammer beobachtet am Montag das Training

Nur eine Option scheint denkbar

Bayern-Transfers: Tut sich noch was?

München - Heute und morgen kann der FC Bayern noch auf dem Transfermarkt zuschlagen. Dass die Münchner das machen, ist unwahrscheinlich. Doch eine Option scheint denkbar.

Neymar, Falcao, Luiz Suarez - die Namen von Stars, die beim FC Bayern zuletzt gehandelt wurden, sind zahlreich und prominent. Doch für die bis Donnerstag laufende Winter-Transferperiode kommt keiner davon in Frage. Sollte einer der besagten Stars tatsächlich kommen, dann frühestens nächsten Sommer.

Nach aktuellem Stand verzichtet der FC Bayern auf Zugänge diesen Winter, und bis auf Mitchell Weiser (auf Leihbasis nach Kaiserslautern) auch auf Abgänge. "Wir beabsichtigen nichts", hatte Trainer Jupp Heynckes schon Anfang Januar klargestellt. "Es kann aber noch was passieren, dann muss man reagieren", ergänzte er. Am Dienstag wäre es fast so weit gewesen - doch auf Rafinhas Trainingsverletzung folgte zum Glück eine Entwarnung.

Somit ist eigentlich nur noch eine Option denkbar, dass sich bis Donnerstag etwas tut: Jan Kirchhoff haben die Münchner ja schon ab Sommer aus Mainz verpflichtet. Möglicherweise warten die Verantwortlichen nun die finale Phase der Transferperiode ab, um ein Angebot abzugeben, Kirchhoff doch schon im Winter zu holen.

Über alle aktuellen Entwicklungen nicht nur beim FC Bayern bleiben Sie in unserem Transfer-Ticker informiert.

Neue Weltstars für Guardiola? Alle Bayern-Transfergerüchte

Thiago kommt! Und noch einer? Alle FC-Bayern-Transfergerüchte

lin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vom FC Bayern geklaut? Holland-Klub veröffentlicht neue Trikots - Fans denken sofort an München
Vom FC Bayern geklaut? Holland-Klub veröffentlicht neue Trikots - Fans denken sofort an München
Vor Champions-League-Kracher: Verletzungsschock beim FC Bayern - Angreifer fällt gegen Chelsea aus
FC Bayern gegen den FC Chelsea im Live-Ticker: Die Münchner stehen in der Champions League vor einer lösbaren Aufgabe, doch ein Leistungsträger droht auszufallen.
Vor Champions-League-Kracher: Verletzungsschock beim FC Bayern - Angreifer fällt gegen Chelsea aus
Thiago will zu Liverpool, Liverpool will Thiago - aber ein großes Problem steht dem Transfer im Weg
Bleibt er doch? Thiagos Wunschverein FC Liverpool ist an einer Verpflichtung interessiert - allerdings steht dem englischen Meister ein großes Problem im Weg.
Thiago will zu Liverpool, Liverpool will Thiago - aber ein großes Problem steht dem Transfer im Weg
Trainer-Clou perfekt! Hecking holt Schweinsteiger zurück in den Freistaat
1. FC Nürnberg: Auf den Relegations-Krimi folgt bei den Franken die nächste Entlassung. Der neue Club-Sportdirekter Dieter Hecking landete jetzt aber einen kleinen …
Trainer-Clou perfekt! Hecking holt Schweinsteiger zurück in den Freistaat

Kommentare