Breno muss ins Gefängnis

München - Ex-Bayern-Profi Breno ist wegen schwerer Brandstiftung zu einer Haftstrafe von drei Jahren und neun Monaten verurteilt worden. Der Fußballer soll zudem abgeschoben werden.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Heynckes-Nachfolge beim FC Bayern: Dieser Fan glaubt an die Hammer-Lösung
Nach dem gelungenem Einstand von Bayern-Trainer Jupp Heynckes sind die Bayern-Fans zufrieden. Dennoch ist das große Thema: Was passiert im Sommer 2018 auf der …
Heynckes-Nachfolge beim FC Bayern: Dieser Fan glaubt an die Hammer-Lösung
Video
Heynckes: So nützt Robbens Holland-Rücktritt dem FC Bayern
Bayern-Trainer Jupp Heynckes spricht über den Rücktritt eines ganz großen Fußballers. Er meint damit Arjen Robben.
Heynckes: So nützt Robbens Holland-Rücktritt dem FC Bayern
Video
Klarer Plan: So will Heynckes die Bayern umkrempeln
Einige Stars weilen noch auf Länderspielreise, dennoch verfolgt Jupp Heynckes einen klaren Plan. Bei der Übergabe der neuen Autos für den Rekordmeister erklärt er, wie …
Klarer Plan: So will Heynckes die Bayern umkrempeln
Video
FC Bayern: Neue Dienstwagen und Ausblicke auf die kommenden Spieltage
Die Stars des Rekordmeisters haben wieder mal in Ingolstadt ihre Fahrzeuge entgegengenommen. Da sie diese bereits vom Sponsor Audi überreicht bekommen haben, wurden …
FC Bayern: Neue Dienstwagen und Ausblicke auf die kommenden Spieltage

Kommentare