+
Kevin de Bruyne hat beim VfL Wolfsburg noch einen Vertrag bis 2019.

Wird hier schon gepokert?

De Bruyne: Sein Berater spricht über die Bayern

Wolfsburg - Kevin de Bruyne, Spielmacher des VfL Wolfsburg, ist ins Visier von Paris St. Germain gerückt. Aber offenbar nicht nur in dieses ...

 Wie L’Equipe berichtete, soll PSG-Trainer Laurent Blanc Interesse an dem 23-jährigen Belgier haben. Stimmt nicht, sagt sein Berater Patrick de Koster der PSG-Fansite Canal Supporters: „Ich habe keinen direkten Kontakt nach Paris oder Manchester. Es sind viele Klubs interessiert. Der FC Bayern kam zum Beispiel kürzlich.“ De Bruyne war im Januar 2014 für 22 Millionen Euro von Chelsea gekommen. Er hat einen Vertrag bis 2019.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mario Götze nach München? Bayern-Coach Flick verrät Vereinbarung mit Salihamidžić - Bundesligist im Rennen?
Mario Götze nach München? Bayern-Coach Flick verrät Vereinbarung mit Salihamidžić - Bundesligist im Rennen?
FC Bayern holt sich nach Mega-Krimi den Supercup - Ausgerechnet ER wird zum Helden
FC Bayern holt sich nach Mega-Krimi den Supercup - Ausgerechnet ER wird zum Helden
FC Bayern bei Hoffenheim im Live-Ticker: Schenkt Hansi Flick seinen Supercup-Helden eine Pause?
FC Bayern bei Hoffenheim im Live-Ticker: Schenkt Hansi Flick seinen Supercup-Helden eine Pause?
Müller crasht Interview von Martinez und verplappert Abschied des Bayern-Matchwinners
Müller crasht Interview von Martinez und verplappert Abschied des Bayern-Matchwinners

Kommentare