14 Bundesliga-Trainer glauben: Bayern wird Meister

Düsseldorf - Der FC Bayern München bleibt der große Titelfavorit in der Fußball-Bundesliga. Glaubt man der Einschätzung von vierzehn Trainern wird der FC Bayern Meister.

Obwohl der FC Bayern seit 51 Spieltagen nicht mehr an der Tabellenspitze stand, trauen 14 Fußball-Lehrer dem Rekordmeister in dieser Saison den Titel zu. Mehrfachnennungen waren möglich. Tabellenführer Bayer Leverkusen wurde immerhin noch viermal genannt. Vor der Saison hatten 16 von 18 Trainern den FC Bayern als eindeutigen Meisterfavoriten genannt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Dann lasse ich mir es schmecken“: Süles ungewöhnlich offenes Geständnis live am Mikro nach dem Chelsea-Spiel
David Alaba äußert sich nach dem Weiterkommen in der Champions League verklausuliert zu seiner Zukunft, Niklas Süle macht eine Ansage an den FC Barcelona. Die Stimmen …
„Dann lasse ich mir es schmecken“: Süles ungewöhnlich offenes Geständnis live am Mikro nach dem Chelsea-Spiel
Vor dem CL-Viertelfinale gegen FC Bayern: Mega-Wirbel um Lionel Messi
Der FC Bayern kämpft am Freitag gegen den FC Barcelona um den Halbfinaleinzug in die Champions League. Vor dem Giganten-Duell gibt es nun Mega-Wirbel um Barca-Superstar …
Vor dem CL-Viertelfinale gegen FC Bayern: Mega-Wirbel um Lionel Messi
Wohin zieht es Thiago? Rummenigge gibt deutlichen Hinweis - bei anderem Mittelfeld-Star ist die Tür wohl zu
Thiago wird den FC Bayern wohl verlassen - doch wohin wechselt er? Karl-Heinz Rummenigge gab nun einen deutlichen Hinweis.
Wohin zieht es Thiago? Rummenigge gibt deutlichen Hinweis - bei anderem Mittelfeld-Star ist die Tür wohl zu
FC Bayern jagt Abwehr-Juwel aus Schottland
Der FC Bayern 2 hat nach dem Titel in der 3. Liga einige Spieler abgegeben. Die Nachfolge des nach Holland gewechselten Derrick Köhn könnte ein junger Schotte antreten. 
FC Bayern jagt Abwehr-Juwel aus Schottland

Kommentare