Video im Stadion

Großkreutz in Allianz Arena gesichtet

Dortmund - Er zählt zu den größten BVB-Fans: Kevin Großkreutz. Der Ex-Dortmund-Spieler feierte mit den Anhängern in der Gäste-Kurve im Stadion des FCB den Einzug ins Finale.

Dass der Dortmunder Jung Kevin Großkreutz den Finaleinzug seines BVB feiert, ist klar. Allerdings war er sogar im Stadion. Großkreutz feierte mit über Tausend mitgereisten Schwarz-Gelben Anhängern in der Gästekurve den knappen Sieg über den FC Bayern.

Er postete ein Video davon bei seinem Instagram-Account. Außerdem erkannte ihn - welch Wunder - einer der BVB-Anhänger und lud das Foto sofort bei Facebook hoch. Großkreutz gewann 2012 mit Dortmund den DFB-Pokal - und wird sich wohl auch diese Reise nach Berlin nicht entgehen lassen.

Glückwunsch Jungs 👍👊💪

Ein Beitrag geteilt von Kevin (@fischkreutz) am

Großkreutz ist nach einem Skandal in Stuttgart derzeit vereinslos, schließt sich zum Sommer dann dem SV Darmstadt an. Der 28-Jährige war zwischen 2009 und 2015 für die Borussia aktiv, hatte zwei Meisterschaften mit dem BVB gefeiert und verließ schweren Herzens die Borussia erst gen Istanbul und dann nach Stuttgart.

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook Mit Schmackes

Auch interessant

Kommentare