CL-Finale

"Sky" dank Bayern im siebten Himmel

"Sky" dank Bayern im siebten Himmel

Unterföhring - Nach dem Endspiel der Champions League zog der Abo-Sender Sky eine positive Bilanz. Im Vergleich zum letztjährigen Champions-League-Finale stiegen …
"Sky" dank Bayern im siebten Himmel
63,7 Millionen Europäer sehen Bayern-Sieg

63,7 Millionen Europäer sehen Bayern-Sieg

Köln - Europaweit 63,7 Millionen Zuschauer verfolgten am Samstagabend das Finale der Champions League in London zwischen Borussia Dortmund und Bayern München (1:2).
63,7 Millionen Europäer sehen Bayern-Sieg
Neues Gomez-Gerücht - Was rief Robben beim Tor?

Neues Gomez-Gerücht - Was rief Robben beim Tor?

München - Am zweiten Tag nach dem großen Triumph des FC Bayern haben wir Sie in einem Champions-Ticker auf dem Laufenden gehalten. Die Nachrichten können Sie hier …
Neues Gomez-Gerücht - Was rief Robben beim Tor?
Auch die Montags-Presse überschlägt sich mit Lob

Auch die Montags-Presse überschlägt sich mit Lob

München - Schon nach der Partie und am Sonntag schwärmte die internationale Presse vom deutschen Finale und dem FC Bayern - am Montag gingen die Lobeshymnen weiter.
Auch die Montags-Presse überschlägt sich mit Lob
Final-Schiri Rizzoli hat nach Abpfiff geweint

Final-Schiri Rizzoli hat nach Abpfiff geweint

München - Final-Schiedsrichter Nicola Rizzoli war nicht unter allen Fans unumstritten. Inzwischen hat er sich zu seiner Leistung geäußert - und erklärt, dass er nach …
Final-Schiri Rizzoli hat nach Abpfiff geweint
Wegen CL-Sieg: Bayern muss Millionen zahlen

Wegen CL-Sieg: Bayern muss Millionen zahlen

München - Diese Rechnung dürften die Roten gerne begleichen: Der Champions-League-Sieg bringt nicht nur Einnahmen, er kostet den FC Bayern auch fünf Millionen Euro!
Wegen CL-Sieg: Bayern muss Millionen zahlen
Vom Gipfel aus in eine neue Ära

Vom Gipfel aus in eine neue Ära

London – Als die Party des FC Bayern auf dem Rasen von Wembley nach einer halben Stunde langsam den Zenit überschritten hatte, fanden Bastian Schweinsteiger und Arjen …
Vom Gipfel aus in eine neue Ära
Robben – die besonderste aller Geschichten

Robben – die besonderste aller Geschichten

London – Am nächsten Morgen um fünf vor zehn muss Arjen Robben schon wieder für Bilder posieren. Oder immer noch. Er trägt nun nicht mehr sein rotes T-Shirt, sondern …
Robben – die besonderste aller Geschichten
Klopp-Kauderwelsch sorgt für Gelächter

Klopp-Kauderwelsch sorgt für Gelächter

London - Das Finale war ein Werbefilm für den deutschen Fußball. Ein hochklassiges Spiel mit fairen Verlierern. Für Gelächter sorgte zum Ende noch Jürgen Klopp - mit …
Klopp-Kauderwelsch sorgt für Gelächter
Mia san Champions: Der Sonntag zum Nachlesen

Mia san Champions: Der Sonntag zum Nachlesen

München - Der FCB hat die Champions League gewonnen. Am Sonntag sind die Helden nach München zurückgekehrt: der Bayern-Sonntag zum Nachlesen.
Mia san Champions: Der Sonntag zum Nachlesen