+
Claudio Pizarro kehrt zum FC Bayern zurück.

Nerlinger: "Pizarro-Transfer so gut wie fix!"

München - Dem Wechsel von Claudio Pizarro zum FC Bayern steht nichts mehr im Weg. Der Peruaner hat den Medizin-Check bestanden - jetzt fehlt nur noch die Vertragsunterschrift. Die kann aber derzeit noch nicht erfolgen.

Wie Sportdirektor Christian Nerlinger der "Bild"-Zeitung bestätigte, stehe der Transfer unmittelbar bevor. "Der Transfer ist so gut wie fix", sagte Nerlinger.

Demnach habe der Peruaner den Medizin-Check in München bereits erfolgreich absolviert, die Vertragsmodalitäten sind ebenso geklärt. Alleine die Unterschrift des Peruaners unter den Einjahres-Kontrakt fehlt noch. Pizarro (33) weilt derzeit in seiner peruanischen Heimat und kommt erst im Juni wieder nach Deutschland. Dann soll das Papier umgehend unterzeichnet werden.

"Sturm-Bombe" und "absoluter Topspieler" fürs Mittelfeld gesucht: Die FC-Bayern-Kandidaten

Welche Spieler holt Sammer noch zu Bayern? Alle Gerüchte

Welche Spieler holt Sammer noch zu Bayern? Alle Gerüchte

wi

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion