Ungewöhnlicher Torjubel

Darum regen sich so viele über das Costa-Selfie auf

München - Douglas Costa hat mit seiner Selfie-Aktion nach dem Tor zum 2:0 gegen Mönchengladbach für viel Diskussion gesorgt. Doch warum polarisiert sein ungewöhnlicher Torjubel so stark?

Rubriklistenbild: © MIS

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
FC Bayern: Wieder Wechselgerüchte rund um Thiago
Es gab ja immer wieder Wechselgerüchte rund um Thiago Alcantara. Jetzt schreibt die spanische Don Balon, dass Thiago zurück zum FC Barcelona will. 
FC Bayern: Wieder Wechselgerüchte rund um Thiago
Video
FC Bayern rangezoomt: Hier wird Rafinha zum "Trainingsopfer"
Beim Abschlusstraining am Dienstag, vor dem Spiel gegen Celtic Glasgow, haben die Bayern-Spieler ihren Kollegen Rafinha auf den Arm genommen. Was da wohl los war? …
FC Bayern rangezoomt: Hier wird Rafinha zum "Trainingsopfer"
Video
Heynckes-Erbe? Dieser Holländer überrascht mit kuriosem Nachfolge-Vorschlag
Vor der Partie gegen Celtic Glasgow sind die Bayern-Fans optimistisch. Dennoch geht der Blick schon in Richtung Sommer 2018.
Heynckes-Erbe? Dieser Holländer überrascht mit kuriosem Nachfolge-Vorschlag
Video
FC Bayern vor Celtic-Spiel: Martinez fällt aus, aber ein Top-Star kehrt zurück
Beim nicht-öffentlichen Training am Dienstag war ein Top-Spieler wieder mit von der Partie.
FC Bayern vor Celtic-Spiel: Martinez fällt aus, aber ein Top-Star kehrt zurück

Kommentare