+
Bayer-Sportdirektor Rudi Völler.

Völler: "Vizekusen" wäre Auszeichnung

"Das haben die Bayern sich verdient"

Unterföhring - Rudi Völler hat in einem Interview erklärt: Der Titel "Vizekusen" wäre für sein Team in dieser Saison eine Auszeichnung.

Rudi Völler, Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, glaubt nicht, dass die gegenwärtige Dominanz des FC Bayern München in Zusammenhang mit der Leistung der nachfolgenden Vereine steht. „Die anderen haben nicht geschlafen. Das war ein Prozess, eine Entwicklung. Das haben die Bayern sich verdient!“, sagte Völler in einem Interview mit dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD: „Ich war bislang immer gegen die Bezeichnung Vizekusen, aber in dieser Saison wäre ich sehr froh und glücklich, wenn wir Zweiter würden!“

pps

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vor CL-Viertelfinale gegen den FC Bayern: Mega-Wirbel um Lionel Messi - Abgang von Superstar schon fix?
Der FC Bayern kämpft am Freitag gegen den FC Barcelona um den Halbfinaleinzug in die Champions League. Vor dem Giganten-Duell gibt es nun Mega-Wirbel um Barca-Superstar …
Vor CL-Viertelfinale gegen den FC Bayern: Mega-Wirbel um Lionel Messi - Abgang von Superstar schon fix?
Thiago-Abschied vom FC Bayern? Trainer Hansi Flick nennt Transferziel - „Würde in seinen Karriereweg passen“
Thiago wird den FC Bayern wohl verlassen - doch wohin wechselt er? Karl-Heinz Rummenigge und Hansi Flick gaben nun deutliche Hinweise.
Thiago-Abschied vom FC Bayern? Trainer Hansi Flick nennt Transferziel - „Würde in seinen Karriereweg passen“
FC Bayern gegen FC Barcelona im Live-Ticker: Corona-Fall bei Barca - Sorge um FCB-Star nach Trainingsabbruch
Der FC Bayern trifft am Freitag im Viertelfinale der Champions League in Lissabon auf den FC Barcelona. Der Live-Ticker zum Giganten-Duell in der Königsklasse.
FC Bayern gegen FC Barcelona im Live-Ticker: Corona-Fall bei Barca - Sorge um FCB-Star nach Trainingsabbruch
Pressekonferenz mit Hansi Flick im Live-Ticker: Gibt es einen Rüffel für Bayern-Wüterich Cuisance?
Beim FC Bayern brodelt es vor dem Champions-League-Kracher gegen den FC Barcelona. Im Fokus: Javi Martinez. Hansi Flick spricht am Donnerstag auf der Pressekonferenz …
Pressekonferenz mit Hansi Flick im Live-Ticker: Gibt es einen Rüffel für Bayern-Wüterich Cuisance?

Kommentare