FC Bayern, Talente, Profi
1 von 20
Sinan Kurt (Hertha BSC) - Marktwert: 1 Million Euro (Quelle: transfermarkt.de) - Das 19-jährige Talent wechselte erst vor ein paar Tagen zum Liga-Rivalen nach Berlin. Er erhofft sich dort mehr Spielzeit und den Durchbruch in der Bundesliga.
FC Bayern, Talente, Profi
2 von 20
Gianluca Gaudino (steht vor einem Wechsel zum FC St. Gallen) - Marktwert: 2,5 Millionen Euro (Quelle: transfermarkt.de) - Ähnlich wie bei Kurt stellt sich die Situation für den jungen Edeltechniker dar. Er steht laut seinem Vater und Berater Maurizio Gaudino kurz vor einem Engagement beim schweizer Erstligaklub FC St. Gallen, da er beim FCB in naher Zukunft keine Aussicht auf Einsatzzeiten bei den Profis sieht.
FC Bayern, Talente, Profi
3 von 20
Lukas Görtler (1. FC Kaiserslautern; grätschend): Marktwert - 150.000 Euro (Quelle: transfermarkt.de) - Der Derby-Held der kleinen Bayern aus der Vorsaison spielt zwar bei den roten Teufeln nicht jedes Spiel, darf sich aber mit elf Einsätzen durchaus zum Kreis der erweiterten Stammformation zählen. Bislang gelangen dem gebürtigen Bamberger zwei Vorlagen
FC Bayern, Talente, Profi
4 von 20
Mitchell Weiser (Hertha BSC) - Marktwert: 2 Millionen Euro (Quelle: transfermarkt.de) - Nachdem Weiser bereits Ende der vergangenen Saison im Dress des Rekordmeisters zu gefallen wusste, gehört der Rechtsverteidiger zu den absoluten Leistungsträgern bei der Überraschungsmannschaft der Bundesliga. Er konnte in der Hinrunde starke fünf Vorlagen und ein Tor verbuchen.
FC Bayern, Talente, Profi
5 von 20
Vladimir Rankovic (Hannover 96) - Marktwert: 350.000 Euro (Quelle: transfermarkt.de) - Vladimir Rankovic wechselte vor eineinhalb Jahren an die Leine. Dort konnte er sich allerdings bislang nicht durchsetzen. Letzte Rückrunde war er an den FC Erzgebirge Aue verliehen und konnt dort mit elf Einsätzen durchaus Erfahrung in der 2.Bundesliga sammeln
FC Bayern, Talente, Profi
6 von 20
Raif Husic (hier noch im Trikot des FCB; inzwischen SV Werder Bremen) - Marktwert: 200.000 Euro (Quelle: transfermarkt.de) - Das 19-jährige Torwart-Talent machte vergangene Saison einige Spiele in der zweiten Mannschaft vom SV Werder Bremen. Diese Saison sitzt er regelmäßig als Ersatzkeeper in der Bundesliga auf der Bank. Zu einem Einsatz hat es allerdings noch nicht gereicht.
FC Bayern, Talente, Profi
7 von 20
Kevin Friesenbichler (hier noch im Trikot des FCB; inzwischen FK Austria Wien) - Marktwert: 650.000 Euro (Quelle: transfermarkt.de) - Nach jeweils kurzen Intermezzi bei Benfica Lissabon und Lechia Danzig läuft der Stürmer seit dieser Saison für die Austria aus Wien auf. Mit sechs Treffern und fünf Vorlagen legte er dort ein sehr beachtliches erstes Halbjahr hin.
FC Bayern, Talente, Profi
8 von 20
Pierre-Emile Höjbjerg (FC Schalke 04; ausgeliehen) - Marktwert: 6,5 Millionen Euro (Quelle: transfermarkt.de) - Nach einer Leihstation beim FC Augsburg, beackert der junge Däne jetzt das Mittelfeld beim FC Schalke 04. Aufgrund großer Konkurrenz im Kader der Königsblauen wird Hojbjerg jedoch zumeist als Joker eingesetzt. Eine Rückkehr nach München im Sommer ist geplant.

Diese Ex-FCB-Talente sind jetzt Profis

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Krone, Sonne, Spaß im Pool: Die Urlaubsbilder der Bayern-Stars
Zeit zum Ausspannen! Nach einer langen Saison ist für die Bayern-Stars jetzt nur eines angesagt: Urlaub! Bei Instagram lassen sie die Fans dran teilhaben.
Krone, Sonne, Spaß im Pool: Die Urlaubsbilder der Bayern-Stars
Video: Ancelotti bittet Anastacia zum Tanz - wilde Bayern-Party
Ein Sieg zum Abschluss gegen Freiburg, die Übergabe der Schale nach dem Abpfiff, Meisterfeier auf dem Marienplatz - und anschließend ging es für den FC Bayern in den …
Video: Ancelotti bittet Anastacia zum Tanz - wilde Bayern-Party
Bilder: Bayern feiern mit tausenden Fans - Abschied von Lahm
Der FC Bayern präsentierte tausenden seiner Fans die Meisterschale auf dem Rathausbalkon am Münchner Marienplatz. Die schönsten Bilder des Abends.
Bilder: Bayern feiern mit tausenden Fans - Abschied von Lahm
Bilder: Bayern hat die Schale - und die Bierduschen folgen promt
Der FC Bayern feiert seine 27. Meisterschaft, nach dem 4:1 gegen Freiburg gab es die Übergabe der Meisterschale. Die obligatorischen Bierduschen folgten prompt.
Bilder: Bayern hat die Schale - und die Bierduschen folgen promt

Kommentare