Carlo Ancelotti
1 von 6
Achtung, Ironie! Das Magazin „11 Freunde“ hat sich eher unwahrscheinliche mögliche Ancelotti-Nachfolger beim FC Bayern ausgedacht und mit der üblichen bissigen Ironie kommentiert. Wir haben ein paar davon rausgepickt, uns eigene Gedanken gemacht - und werfen noch weitere Vorschläge rein.
2 von 6
Wir wiederholen: Ab jetzt wird es sehr ironisch! Make Bayern great again! Der Wahlamerikaner Jürgen Klinsmann, der Meister des Wett-Lächelns, kann jegliche Bedrohung einfach überstrahlen. Einfach lächeln und winken. Ein Versuch wäre es allemal wert. 
3 von 6
Er kam, sah und quälte. Felix Magath würde die roten Schlafmützen wieder aus ihrem Dornröschen-Schlaf erwecken. Wenn es spielerisch schon nicht läuft, dann wenigstens läuferisch.  
4 von 6
Der „Meister der Herzen“ könnte in München auch einmal die echte Schale in Empfang nehmen. Die aktuellen Brandherde würde der „Feuerwehrmann“ Huub Stevens sowieso im Nu löschen.
5 von 6
Ein Mann von Weltformat für einen Weltklub. Die perfekte Essenz des Erfolgs. Stünde ein Spiel auf der Kippe, könnte Alonso in Erinnerung an Günter Netzer sich einfach selbst einwechseln. Sogar in Absprache mit dem Trainer.
Fußballtrainer Neururer in Hannover
6 von 6
Nach sechs Spieltagen liegt der FC Bayern nur neun Punkte vor dem Relegationsplatz, Abstiegsangst macht sich breit rund um die Säbener Straße. Der Retter in Not, Peter Neururer, könnte retten, was noch zu retten ist. Er wäre wohl auch der erste FCB-Coach, der eine Nicht-Abstiegsprämie aushandeln würde. 

Wir ergänzen die Liste der Kollegen

Diese Herren werden schon mal nicht Bayern-Trainer

Das Ancelotti-Aus ist besiegelt, aber wer tritt die Nachfolge des Gescheiterten an? Ein paar echte „Big Players“ werden es schon mal nicht.

München - Ciao, Don Carlo! Jürgen, hello again? Wer rettet die Katastrophen-Saison der Münchner? Die rote Mikro-Krise wird allmählich immer mehr zur großen Bedrohung des bayerischen „Mia san Mia“. Braucht der FC Bayern jetzt einen Feuerwehrmann à la Huub Stevens?

Achtung, hier ist Ironie drin!

Die selbsternannten Vollexperten von 11Freunde haben acht „absolut wahrscheinliche“ Nachfolger ins Spiel gebracht. Wir haben uns zu einigen der Vorschläge eigene Gedanken gemacht - und bringen noch andere ins Spiel.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Kein gutes Zwischenzeugnis: Noten und Bilder zum Bayern-Remis gegen Hertha
Beim Heimspiel gegen Hertha BSC musste sich die Elf von Trainer Jupp Heynckes mit einem torlosen Remis begnügen. Hier gibt´s Noten und Bilder zur Partie am 24. Spieltag.
Kein gutes Zwischenzeugnis: Noten und Bilder zum Bayern-Remis gegen Hertha
Pressestimmen: „Bayern vernichtet Besiktas“
Der FC Bayern München hat sich eine perfekte Grundlage für den erhofften Einzug ins Viertelfinale der Champions League geschaffen. Die Pressestimmen zum Sieg gegen …
Pressestimmen: „Bayern vernichtet Besiktas“
FC Bayern fegt Besiktas Istanbul vom Platz - Drei 1er, viele 3er
Der FC Bayern steht mit einem Bein im Champions-League-Viertelfinale. Den Münchnern gelang am Dienstag vor heimischer Kulisse ein souveräner Sieg gegen Besiktas …
FC Bayern fegt Besiktas Istanbul vom Platz - Drei 1er, viele 3er
Dreimal die 2, zweimal die 3, viermal die 4 und eine 5 - Bayern knockt Wolfsburg spät aus
Lange befindet sich der VfL Wolfsburg auf Punktekurs, ehe die Bayern in letzter Sekunde zuschlagen. Auch ein verschossener Elfmeter kann den Rekordmeister nicht stoppen …
Dreimal die 2, zweimal die 3, viermal die 4 und eine 5 - Bayern knockt Wolfsburg spät aus

Kommentare