+
Niko Kovac

„Jeder möchte spielen“

Diesem Spieler traut Niko Kovac bei Bayern eine „große Rolle“ zu

Niko Kovac hat in der Vorbereitung so einige Eindrücke von seinen Schützlingen bekommen. Vor allem einem Spieler traut er eine „große Rolle“ beim FC Bayern zu.

München - Bayern Münchens Coach Niko Kovac traut Leon Goretzka zu, sich im Starensemble des deutschen Fußball-Rekordmeisters dauerhaft durchzusetzen. „Er wird hier eine große Rolle spielen, davon gehe ich aus“, sagte der Trainer am Freitag. Goretzka war im Sommer von Schalke 04 zu den Bayern gekommen. 

Der Nationalspieler kämpft im prominent besetzten Bayern-Mittelfeld um einen Stammplatz, und das erstmals im Supercup am Sonntag (20.30 Uhr/ZDF/Eurosport) bei Eintracht Frankfurt. „Ich habe genug gute Spieler, jeder möchte spielen, so auch er“, sagte Kovac über den 23-Jährigen.

Lesen Sie auch: Verlässt Thiago den FC Bayern? Spanier wohl mit europäischem Top-Klub einig

Auch interessant: Warum verkauft Bayern überhaupt Boateng? Das sagt Hitzfeld

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alles wieder rosarot - wenn man durch die Bayern-Brille schaut
Der 3:1-Auswärtssieg des FC Bayern beim VfL Wolfsburg war am Wochenende die eine Sache. Das Echo auf die Wut-Pressekonferenz der Bayern-Bosse überragt jedoch alles …
Alles wieder rosarot - wenn man durch die Bayern-Brille schaut
Eine spezielle Liebesgeschichte
Robert Lewandowski beendet seine Ladehemmung - der Stürmer des FC Bayern traf nun schon 19 Mal gegen den VfL Wolfsburg
Eine spezielle Liebesgeschichte
FC Bayern wieder im Takt: Sieg gemäß Grundgesetz
Der FC Bayern geht nach dem 3:1 in Wolfsburg zur Tagesordnung über
FC Bayern wieder im Takt: Sieg gemäß Grundgesetz
Fans rasten wegen Doppelpass aus: „Habt ihr noch alle Latten am Zaun?“
Im Sport1-Doppelpass war das Thema über fast die ganze Sendung der FC Bayern München und seine Abrechungs-Pressekonferenz mit den Medien. Das regt die Fans auf. Die …
Fans rasten wegen Doppelpass aus: „Habt ihr noch alle Latten am Zaun?“

Kommentare