+
Emre Can

Für ihn ist es eine Randnotiz

Can gibt Bayer ganz nebenbei einen Korb

München/Leverkusen - Bayer Leverkusen hat öffentlich um Emre Can geworben, doch das Super-Talent des FC Bayern gibt der Werkself ganz nebenbei einen Korb.

Für Emre Can ist es nur eine Randnotiz: "Und noch was kurz nebenbei, ich werde in München bleiben", schreibt er auf seiner Facebook-Seite. "Freue mich schon auf das Traingslager in Katar, da kann ich endlich wieder mit der Mannschaft trainieren", so Can darüber hinaus.  

Die Verantwortlichen des FC Bayern und bei Bayer Leverkusen werden es ganz genau vernommen haben. Schließlich stand zuletzt eine Ausleihe des Mittelfeldtalents an die Werkself im Raum.

Der mögliche Deal: Can für Dr. Holger Broich, einen der besten Konditionstrainer und Leistungsdiagnostiker in Deutschland. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hatte sein Interesse an Can und Mitchell Weiser bereits öffentlich kundgetan: "Das sind zwei junge Spieler, die sehr interessant für uns sind", hatte er via Express geschwärmt.

Talentschmiede Bayern-Amateure: Diese Spieler haben es geschafft

Talentschmiede Bayern-Amateure: Diese Spieler haben es geschafft

Jetzt muss er sich wohl auf Weiser konzentrieren - falls ihm dieser nicht über Facebook absagt ...

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

FC Bayern gegen Sevilla im Live-Ticker: Flick überrascht bei Kader-Nominierung - was steckt dahinter?
FC Bayern gegen Sevilla im Live-Ticker: Flick überrascht bei Kader-Nominierung - was steckt dahinter?
Mario Götze: Irre Bayern-Rückkehr? Neuer und Flick heizen Spekulationen an
Mario Götze: Irre Bayern-Rückkehr? Neuer und Flick heizen Spekulationen an
FC Bayern: Schiedsrichter-Aussage über Oliver Kahn sorgt für Lacher - Bester Spruch des Jahres?
FC Bayern: Schiedsrichter-Aussage über Oliver Kahn sorgt für Lacher - Bester Spruch des Jahres?
Emotionale Anekdote live im TV: Ex-FCB-Star fängt Rummenigge am Parkplatz ab und weint fünf Minuten lang
Emotionale Anekdote live im TV: Ex-FCB-Star fängt Rummenigge am Parkplatz ab und weint fünf Minuten lang

Kommentare