Ribéry fehlt verletzt

Video: Robben und Thiago beim Abschlusstraining dabei

  • schließen

Am Mittwoch beginnt für den FC Bayern mit dem Spiel gegen Manchester City die Champions-League-Saison! Wir waren beim Abschlusstraining in der Allianz Arena dabei.

Überraschung beim Abschlusstraining des FC Bayern vor dem CL-Auftakt gegen Manchester City: Thiago trainierte wieder im Kreise seiner Kollegen mit.

Der Spanier betrat am Dienstag gemeinsam mit seinen Teamkollegen den Rasen der Allianz Arena. Anschließend absolvierte er das Aufwärmprogramm mit der Mannschaft, ehe er sein individuelles Aufbautraining fortsetzte. Für das Spiel gegen City langt's natürlich noch lange nicht, doch eine gute Botschaft ist das allemal. Sehen Sie hier Ein Video vom Training (an dem auch Arjen Robben teilnahm, dafür nicht Franck Ribéry).

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Vidal fehlt im Training: Bayern-Zentrale geschwächt
München - Beim Training am Montagnachmittag hieß es für Carlo Ancelotti: seine Spieler müssen nach dem knappen Sieg am Freitag in Freiburg wieder in die Gänge kommen. …
Vidal fehlt im Training: Bayern-Zentrale geschwächt
Video
Winter macht Spaß: Ribéry und Alaba geben Gas
Kitzbühel - Die Bayern-Stars Franck Ribéry und David Alaba besuchen die 'Audi Driving Experience' in Reith bei Kitzbühel. Dort drehen sie rasante Runden durch den Schnee.
Winter macht Spaß: Ribéry und Alaba geben Gas
Video
Bayern ist endlich „Herbstmeister“
München - Es ist schon längst Januar, aber jetzt erst konnte die Hinrunde offiziell beendet werden. Die Bayern sind damit "Herbstmeister". Auch Dortmund kommt mit einem …
Bayern ist endlich „Herbstmeister“
Video
FC Bayern: Carlo Ancelotti schreibt Wunsch-Tranfser ab
Jetzt beginnt für den FC Bayern die Titeljagd so richtig. Nach dem Trainingslager in Katar haben die Münchner in der Vorbereitung auf die Rückrunde den Telekom Cup …
FC Bayern: Carlo Ancelotti schreibt Wunsch-Tranfser ab

Kommentare