Sorge um den Niederländer

Der Oberschenkel! Robben bricht Training ab

Schon nach dem ersten Spieltag die nächste Hiobsbotschaft für den FC Bayern: Arjen Robben musste am Samstagvormittag das Training abbrechen.

München - Arjen Robben hat am Samstagvormittag das Training von Bayern München nach dem Sieg gegen Bayer Leverkusen im Eröffnungsspiel der Bundesliga (3:1) vorzeitig abgebrochen. Der Niederländer hatte offensichtlich Probleme am linken Oberschenkel. 

Robben war in der Vorbereitung durch eine Wadenverletzung gehandicapt gewesen, die er sich beim Tennisspielen im Urlaub zugezogen hatte. Gegen Leverkusen war er in der 61. Minute für Thomas Müller eingewechselt worden.

Bayern schlägt Bayer im Eröffnungsspiel - siebenmal Note 2

sid

Rubriklistenbild: © sampics / Stefan Matzke

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Geheime Einblicke: So macht sich Bayerns Thiago wieder fit
Lucas Kruel ist brasilianische Fitnesstrainer und sorgt aktuell dafür, dass Bayern-Star Thiago nach seiner Verletzung wieder in Form kommt.
Geheime Einblicke: So macht sich Bayerns Thiago wieder fit
Video
Doch keine Verlängerung in Frankfurt: Kovac lässt Zukunft offen
Bleibt Niko Kovac Eintracht Frankfurt noch länger erhalten oder geht da noch was mit Bayern? Im Interview vermeidet er ein klares Bekenntnis zu einer …
Doch keine Verlängerung in Frankfurt: Kovac lässt Zukunft offen
Video
FC Bayern: Zidane im Sommer weg? Kommt James dann zurück zu Real?
Angeblich soll Trainer Zidane bei Real Madrid im Sommer als Trainer abdanken. Er hatte James ziehen lassen; kommt der Kolumbianer dann wieder zurück nach Madrid?!
FC Bayern: Zidane im Sommer weg? Kommt James dann zurück zu Real?
Video
Heynckes-Erbe: Diesen Coach wollen die Bayern-Fans
Das Erbe von Jupp Heynckes als Bayern-Trainer bleibt weiter das spannende Thema an der Säbener Straße. Die Fans diskutieren, welcher Trainer kommen soll.
Heynckes-Erbe: Diesen Coach wollen die Bayern-Fans

Kommentare