Sorge um den Niederländer

Der Oberschenkel! Robben bricht Training ab

Schon nach dem ersten Spieltag die nächste Hiobsbotschaft für den FC Bayern: Arjen Robben musste am Samstagvormittag das Training abbrechen.

München - Arjen Robben hat am Samstagvormittag das Training von Bayern München nach dem Sieg gegen Bayer Leverkusen im Eröffnungsspiel der Bundesliga (3:1) vorzeitig abgebrochen. Der Niederländer hatte offensichtlich Probleme am linken Oberschenkel. 

Robben war in der Vorbereitung durch eine Wadenverletzung gehandicapt gewesen, die er sich beim Tennisspielen im Urlaub zugezogen hatte. Gegen Leverkusen war er in der 61. Minute für Thomas Müller eingewechselt worden.

Bayern schlägt Bayer im Eröffnungsspiel - siebenmal Note 2

sid

Rubriklistenbild: © sampics / Stefan Matzke

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Heynckes-Vertragsverlängerung: Das sagen die Bayern-Spieler
Jupp Heynckes selbst schließt eine Vertragsverlängerung bei Bayern München über den nächsten Sommer hinaus aus. Seine Spieler schätzen ihn und könnten sich durchaus eine …
Heynckes-Vertragsverlängerung: Das sagen die Bayern-Spieler
Video
Darum sind diese Bayern-Stars plötzlich blond
Blond-Trend beim FC Bayern München! Als Abwehr-Star Mats Hummels (28) vor fast einem Jahr seine Wettschulden einlöste und plötzlich mit einer wasserstofffarbenen Mähne …
Darum sind diese Bayern-Stars plötzlich blond
Video
Fünf Monate FC Bayern: Das sagt Tolisso über den Rekordmeister
Beinahe ein halbes Jahr steht Corentin Tolisso nun schon in Diensten des FC Bayern. Mittlerweile hat der 23-Jährige einen guten Eindruck vom Treiben an der Säbener …
Fünf Monate FC Bayern: Das sagt Tolisso über den Rekordmeister
Video
FC Bayern: Training mit Lücken und einigen Rückkehrern
Entwarnung bei den zuletzt angeschlagenen Stars des FC Bayern – zumindest teilweise. Während sich das Comeback von Neuer verschiebt, sollen andere Stars bald wieder fit …
FC Bayern: Training mit Lücken und einigen Rückkehrern

Kommentare