DWD geht auf Alarmstufe Rot: Amtliche Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter in Bayern

DWD geht auf Alarmstufe Rot: Amtliche Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter in Bayern
+
Anastasiya Avilova findet Manuel Neuer attraktiv.

Sie könnte jeden haben

Playmate schwärmt von FC-Bayern-Profi - „Echt heiß! Bei ihm bekomme ich ...“

Unerwartete Liebesgrüße an einen Bayern-Star. Das Playmate und Reality-TV-Sternchen Anastasiya Avilova kommt beim Gedanken an ihn öffentlich ins Schwärmen.

München - Man kennt Anastasiya Avilova unter anderem aus dem Dating-Format „Catch the Millionaire“, die große Liebe fand sie dort nicht. Doch momentan hat die Brünette wieder einen Millionär im Blick. Passenderweise kann man ihn auch regelmäßig im TV sehen. Allerdings nicht in Formaten à la „Frauentausch“, sondern beim Sport. Denn er spielt beim FC Bayern München, trägt die Kapitänsbinde und hört auf den Namen Manuel Neuer.

Anastasiya Avilova: Playmate träumt von Bayern-Keeper Manuel Neuer

Das gestand die Schönheit dem passend benannten Magazin Boulewahr, das sie nach ihrem Typ-Mann befragte. Eindeutige Antwort des Playmates: „Ich finde den Fußballspieler Manuel Neuer echt heiß! Bei ihm bekomme ich schon Frühlingsgefühle.“ Passend dazu durfte sie ihren Schwarm am Mittwoch in einer extra für Manuel Neuer einberufenen Pressekonferenz anhimmeln. 

Mehr wird der 31-Jährigen in nächster Zeit wahrscheinlich auch nicht übrig bleiben. Sie stellte selbst schon fest: „Leider ist er ja schon vergeben.“ Der Nationaltorhüter heiratete seine langjährige Freundin Nina Weiss im letzten Sommer und einen Seitensprung kann man sich bei Manuel Neuer nun wirklich nicht vorstellen. 

Während Manuel Neuer katzenartige Reflexe auf der Linie zeigt, räkelt sich Avilova mit Katzenöhrchen-Haarreif auf dem Teppich. Und wir dürfen feststellen: Beide sind in ihrer Disziplin ohne Frage auf Weltklasse-Niveau.

Währenddessen bringen Mats Hummels zahlreiche Schmuddel-Anfragen von hübschen Frauen ins Grübeln.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ihr lieben, viele fragen, was ich esse und ob ich Diät halte. Nein, tue ich nicht. Ich esse grundsätzlich alles, versuche mich aber an ein paar einfache Regeln zu halten: . 1. Ich trinke viel Wasser. Man soll mindestens 30 Ml pro 1 Kg Körpergewicht am Tag trinken . 2. Ich versuche es, ausreichend Ballaststoffe zu mir zu nehmen. Ballaststoffe sättigen und machen Haut schöner . 3. Ich achte darauf, dass ich ausreichend Obst und Gemüse esse. Kennt ihr noch diese Regel „5 am Tag“? Wer keine Lust hat, Karotten zu schälen, kann tu frischen Säften greifen, wie die von @livefreshjuice ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ aus meinem vorherigen Post . 4. Ich meide keine Kohlenhydrate, der Körper braucht sie auch. Stattdessen achte ich auf Qualität, z.B. Vollkornbrot statt Weißbrot und die Weise, wie das Essen gekocht wird - Salzkartoffeln statt Bratkartoffeln, zum Beispiel . 5. Ich esse fast nie fette Saucen (Mayo, Cocktailsauce, Kräuterbutter auf Steak, etc) und trinke nie Süßgetränke!! Früher hat es mir auch geschmeckt, aber so ungefähr vor 10 Jahren habe ich mich drauf verzichtet und seitdem schmeckt es mir nicht mehr. Alles ist Gewohnheit . Worauf achtet ihr besonders bei der Ernährung? . #gesundesessen #gesundleben #blogger_de #longlegs #longlegsgirl

Ein Beitrag geteilt von Anastasiya Avilova (@nasia_a) am

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Live-Ticker: FC Bayern gegen Schalke 04 - Lewa-Gala inklusive Zaubertor bei Coutinho-Debüt
Der FC Bayern München trifft auf den FC Schalke 04. Beide Teams wollen nach einem Auftakt-Remis drei Punkte holen. Alle Infos im Live-Ticker.
Live-Ticker: FC Bayern gegen Schalke 04 - Lewa-Gala inklusive Zaubertor bei Coutinho-Debüt
Hoeneß hadert: U23 bringt Führung nicht ins Ziel
Am Samstagnachmittag empfingen die kleinen Bayern den Chemitzer FC. Trotz der zwischenzeitlichen Führung musste sich das Team von Sebastian Hoeneß mit einem …
Hoeneß hadert: U23 bringt Führung nicht ins Ziel
Weltmeister schwärmt von Countinho - Hamann ätzt gegen Thiago 
Der FC Bayern hat seinen Königstransfer getätigt und Philippe Coutinho verpflichtet. Ein Ex-Bayer gibt dem Brasilianer nun Tipps, wie er sich in München mit Sicherheit …
Weltmeister schwärmt von Countinho - Hamann ätzt gegen Thiago 
OSC Lille verkündet Sanches-Verpflichtung - aber seine Vorstellung wird zur Lachnummer
Die Zeit von Renato Snaches beim FC Bayern München ist vorbei. Der OSC Lille verkündete nun aufgeregt den Wechsel und leistet sich dabei einen Mega-Fail
OSC Lille verkündet Sanches-Verpflichtung - aber seine Vorstellung wird zur Lachnummer

Kommentare