Anstehender Wechsel zu Juve

FC Bayern: Benatia zum letzten Mal an der Säbener Straße?

Medhi Benatia ist am Montag am Bayern-Trainingsgelände aufgetaucht. Sein Wechsel zu Juventus Turin steht offenbar bevor. Die Frage ist: War es vielleicht sein letzter Besuch an der Säbener Straße? Zumindest hat er locker und entspannt gewirkt.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Nach Bayerns Auftaktsieg: Hier bricht Robben das Training ab
Nach dem 3:1-Sieg des FC Bayern im Eröffnungsspiel der Bundesliga gegen Bayer Leverkusen arbeiteten Jérôme Boateng, Javi Martinez und Thiago weiter an ihren Comebacks. …
Nach Bayerns Auftaktsieg: Hier bricht Robben das Training ab
Video
Der Oberschenkel! Robben bricht Training ab
Schon nach dem ersten Spieltag die nächste Hiobsbotschaft für den FC Bayern: Arjen Robben musste am Samstagvormittag das Training abbrechen.
Der Oberschenkel! Robben bricht Training ab
Video
Bundesliga-Auftakt: "Calli" tippt den 1. Spieltag
Der ehemalige Leverkusen-Manager Reiner Calmund hofft zwar auf einen Punktgewinn der Werkself beim FC Bayern, tippt aber auf einen 3:1-Erfolg des Rekordmeisters. …
Bundesliga-Auftakt: "Calli" tippt den 1. Spieltag
Video
Calmund: Dieser Bayern-Star wird bald weltklasse sein
Ex-Manager Reiner Calmund hat für die neue Bundesliga-Saison einen klaren Meisterschaftsfavoriten. Und über einen Bayern Jungspund denkt er nur das Beste.
Calmund: Dieser Bayern-Star wird bald weltklasse sein

Kommentare