1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Bayern

FC Bayern-Frauen: Simone Laudehr verlängert ihren Vertrag

Erstellt:

Kommentare

Will mit Bayern den DM-Titel holen: Laudehr.
Will mit Bayern den DM-Titel holen: Laudehr. © imago

Olympiasiegerin Simone Laudehr hat ihren Vertrag beim Frauenfußball-Bundesligisten FC Bayern bis 2021 verlängert.

 Das teilte der Club am Dienstag mit. Die 33-Jährige will mit den Münchnerinnen ihre Titelsammlung komplettieren. „Natürlich fehlt mir als einziges noch die deutsche Meisterschaft in meiner Sammlung, die will ich gerne noch gewinnen“, sagte die 103-malige Nationalspielerin. Neben Olympiagold 2016 gewann Laudehr auch den WM-Titel 2007, außerdem triumphierte sie bei zwei Europameisterschaften (2009 und 2013) mit den deutschen Frauen. 2015 gewann sie mit dem 1. FFC Frankfurt die Champions League.

Auch interessant

Kommentare