1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Bayern

Geht Holger Badstuber schon im Winter?

Erstellt:

Von: Markus Ehrlich

Kommentare

München - Nach der Verpflichtung von Niklas Süle scheint ein Abgang von Holger Badstuber beim FC Bayern wahrscheinlich. Ein Tweet des Allgäuers lässt das jetzt vermuten.

Es ist nur ein kleines Wörtchen, geschrieben in Versalien. „DANKE“, steht da. Dazu ein Foto, das Bayern-Verteidiger Holger Badstuber vor dem Kracher gegen RB Leipzig in auf dem Rasen der Allianz Arena zeigt.

Der 27-Jährige postete das Foto auf Twitter - sein Abschieds-Tweet?

Fakt ist: Nachdem der FC Bayern im Sommer Niklas Süle aus Hoffenheim holt, wird es eng in der Bayern-Defensive. Mit den Weltmeistern Mats Hummels, Jerome Boateng, Javi Martinez und eben Olympia-Silbermedaillengewinner Süle wimmelt es dort vor Hochkarätern. Der verletzungsanfällige Badstuber wäre wohl erster Streichkandidat in der Defensive des Rekordmeisters.

Die Sport Bild spekuliert in ihrer aktuellen Ausgabe, dass Badstuber bereits auf Vereinssuche ist - allerdings erst zum Sommer. Gut möglich ist alledings auch, dass sich der Memminger einfach nur bei den Bayern-Fans für den tollen Support in diesem Jahr bedanken möchte.

Der Dankes-Tweet des Bayern-Verteidigers - hier in voller „Länge“.

WhatsApp-News zum FC Bayern gratis aufs Handy: tz.de bietet einen besonderen Service für FCB-Fans an. Sie bekommenregelmäßig die neuesten Nachrichten zu den Roten direkt per WhatsApp auf IhrSmartphone. Und das kostenlos: Hier anmelden!

Auch interessant

Kommentare