FC Bayern München
1 von 10
FC Bayern München
FC Bayern München
2 von 10
FC Bayern München
FC Bayern München
3 von 10
FC Bayern München
FC Bayern München
4 von 10
FC Bayern München
FC Bayern München
5 von 10
FC Bayern München
FC Bayern München
6 von 10
FC Bayern München
FC Bayern München
7 von 10
FC Bayern München
FC Bayern München
8 von 10
FC Bayern München

Trainingsbilder aufgetaucht

Hier schuftet Thiago fürs Bayern-Comeback

München -  Thiago Alcántara ist auf dem Weg der Besserung. Nach seiner Oberschenkelverletzung trainiert er wieder - und schuftet für ein schnelles Comeback.

Gestern trainierte er noch individuell, heute schon wieder mit der Mannschaft. Auf den Bildern sehen Sie, dass Thiago hart für sein baldiges Comeback arbeitet. Sein Ziel: Ein Einsatz im Champions-League-Duell gegen Arsenal London schon im Februar.

mae

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Luxus pur: Ribéry zeigt seltenes Foto aus seiner pompösen Villa
Wie leben die Bayern-Stars? Normalerweise wissen die wenigsten, wie ihre Villen aussehen - jetzt ließ Franck Ribéry sein Zuhause fotografieren.
Luxus pur: Ribéry zeigt seltenes Foto aus seiner pompösen Villa
„Sehr hart!“ - Mats Hummels berichtet von ungewöhnlicher Reise
Als Pate von „RTL – Wir helfen Kindern“ und Botschafter von UNICEF besuchte Mats Hummels das afrikanische Malawi. Beim RTL-Spendenmarathon wirbt er um Hilfe. 
„Sehr hart!“ - Mats Hummels berichtet von ungewöhnlicher Reise
Bilder und Noten: Bayern jubelt dreimal auf Schalke - Eine 1, aber auch zwei 4er
Gelsenkirchen - Von Anpfiff an hatte der FC Bayern das Gesehen auf Schalke im Griff. Angeführt von einem überragenden James Rodriguez blieben die Bayern über die …
Bilder und Noten: Bayern jubelt dreimal auf Schalke - Eine 1, aber auch zwei 4er
Hummels, Ballack, Elyas und viele hübsche Damen - die Promi-Fotos vom ersten Wiesn-Tag
Wiesn-Zeit ist Promi-Zeit! Das gilt natürlich auch fürs Oktoberfest 2017. Hier sehen Sie die Bilder vom Samstag.
Hummels, Ballack, Elyas und viele hübsche Damen - die Promi-Fotos vom ersten Wiesn-Tag

Kommentare