Nach dem Warnstreik: Wende im Tarifpoker bei der MVG

Nach dem Warnstreik: Wende im Tarifpoker bei der MVG
+
Javi Martinez haut auf Instagram einen raus.

Nach Meisterfeier

Martinez mit Mega-Diss im Netz: „Bist du sicher, dass du meinen dicken Ar*** ignorieren willst?“

  • schließen

Javi Martinez teilt auf Instagram seine Freude über die Meisterschaft. Auf einen ungewöhnlichen Kommentar unter seinem Post kontert er mit einem Mega-Diss.

München - Die Bayern sind zum siebten Mal in Folge deutscher Meister. Mit einem 5:1-Kantersieg gegen Eintracht Frankfurt sicherten sich die Münchner den Titel. Natürlich feierten die Stars nach der Übergabe der Schale feucht fröhlich. Auch auf ihren Instagram und Facebook-Profilen ließen die Bayern-Stars ihre Fans an den Feierlichkeiten teilhaben. 

Instagram: Javi Martinez mit Mega-Diss gegen Fake-Account 

Auch Javi Martinez wollte auf Instagram mit seinen Fans feiern und schrieb über seinen Post: „MIA SAN MEIS7ER“. Unter den zahlreichen Glückwünschen war auch ein Kommentar eines vermutlichen Fake-Accounts einer leicht bekleidetet Dame. „Sie“ schrieb: „Ich habe einen dicken Arsch... Bist du sicher, dass du meinen dicken Arsch ignorieren willst?“

Der frisch gebackene deutsche Meister antworte trocken: „Logisch! Wir sind deutscher Meister!“ Wer den Mega-Diss von Martinez selbst auf Instagram nachlesen möchte hat leider Pech gehabt. Der Kommentar ist mittlerweile gelöscht. Es gibt aber reichlich Screenshots.

Der Ex-Bayer Sandro Wagner wusste schon vor dem letzten Bundesliga-Spiel das „sein“ Verein die Meisterschaft holt. Der Münchner tippte das exakte Ergebnis. Am Samstag kann der FC Bayern auch noch den DFB-Pokal holen. Marcel Reif kommentiert das Finale

Am 25. Mai trifft der FC Bayern im DFB-Pokal auf den RB Leipzig. Nach der Meisterschale will der Rekordmeister nun mit einem Sieg gegen die Sachsen auch noch den Pott. Den hat Thomas Müller den Fans schließlich schon versprochen. 

md

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Timo Werner zum FC Bayern München? Kein Ultimatum von RB Leipzig, aber ...
Wechselt Timo Werner von Leipzig zum FC Bayern München? Nach der kommenden Saison wäre der Stürmer ablösefrei. Alle Transfer-News.
Timo Werner zum FC Bayern München? Kein Ultimatum von RB Leipzig, aber ...
Sebastian Hoeneß: Gegen Würzburger Kickers „wird viel auf uns zukommen“
Knapp vier Wochen nach dem Start in die Vorbereitung wird es ernst für die FC Bayern Amateure. Die Elf von Sebastian Hoeneß gastiert zum Auftakt der 3. Liga am Samstag …
Sebastian Hoeneß: Gegen Würzburger Kickers „wird viel auf uns zukommen“
Gesundheitsprobleme offenbar gravierend: Franz Beckenbauer ist nicht vernehmungsfähig
Sorgen um Franz Beckenbauer wegen gesundheitlicher Probleme. Kürzlich äußerte er sich zu seinem Zustand, nun gibt es weitere Informationen. 
Gesundheitsprobleme offenbar gravierend: Franz Beckenbauer ist nicht vernehmungsfähig
Transfer-Alarm: FC Barcelona buhlt angeblich ernsthaft um Bayern-Eigengewächs
Lucas Hernandez ist zum FC Bayern München gewechselt - bedeutet das den Abschied von David Alaba? Der FC Barcelona ist wohl interessiert. Alle Transfer-News.
Transfer-Alarm: FC Barcelona buhlt angeblich ernsthaft um Bayern-Eigengewächs

Kommentare