+
Jeremy Mathieu im Trikot der französischen Nationalmannschaft

Wechsel vom Tisch

Zu Bayern? Mathieu bleibt lieber in Valencia

Valencia - Der angegblich auch von Triple-Gewinner FC Bayern umworbene französische Nationalspieler Jeremy Mathieu hat seinen Vertrag beim FC Valencia vorzeitig um drei Jahre bis 2017 verlängert.

Dies gab der spanische Erstligist am Freitagabend bekannt. Der 29-Jährige, der seit 2009 für Valencia spielt, war beim FC Bayern als Ersatz für den langzeitverletzten Holger Badstuber gehandelt worden.

Gomez bald weg? Alle FC-Bayern-Transfergerüchte

Thiago kommt! Und noch einer? Alle FC-Bayern-Transfergerüchte

sid

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Konkurrenz, Ablöse und Uli Hoeneß: Jetzt spricht FCB-Neuzugang Tolisso
Eigentlich bleibt er lieber im Hintergrund, bei der Asien-Reise des FCB in Shanghai jedoch stand Rekordtransfer Corentin Tolisso Rede und Antwort. 
Konkurrenz, Ablöse und Uli Hoeneß: Jetzt spricht FCB-Neuzugang Tolisso
Mia san mia in Singapur: „Jetzt ist wieder alles super“
Das war wieder Bayern-like. Mit 3:2 besiegen Doppelpack-Müller und Co. den FC Chelsea „nach einem sehr guten Spiel“ in Singapur. Es war der erste Erfolg auf der äußerst …
Mia san mia in Singapur: „Jetzt ist wieder alles super“
News-Ticker: Ancelotti verteilt Sonderlob an Doppeltorschütze Müller
Der FC Bayern München ist mal wieder in Asien unterwegs. Nach zwei Testspielen in China ist der Rekordmeister inzwischen in Singapur angekommen. Wir berichten im …
News-Ticker: Ancelotti verteilt Sonderlob an Doppeltorschütze Müller
Offene Worte: Renato Sanches will nach Mailand
Renato Sanches und der FC Bayern werden nach nur 25 Spielen wohl getrennte Wege gehen - das war schon vor dem Asien-Trip ein offenes Geheimnis. Nun hat sich der …
Offene Worte: Renato Sanches will nach Mailand

Kommentare