+
Jeremy Mathieu im Trikot der französischen Nationalmannschaft

Wechsel vom Tisch

Zu Bayern? Mathieu bleibt lieber in Valencia

Valencia - Der angegblich auch von Triple-Gewinner FC Bayern umworbene französische Nationalspieler Jeremy Mathieu hat seinen Vertrag beim FC Valencia vorzeitig um drei Jahre bis 2017 verlängert.

Dies gab der spanische Erstligist am Freitagabend bekannt. Der 29-Jährige, der seit 2009 für Valencia spielt, war beim FC Bayern als Ersatz für den langzeitverletzten Holger Badstuber gehandelt worden.

Gomez bald weg? Alle FC-Bayern-Transfergerüchte

Thiago kommt! Und noch einer? Alle FC-Bayern-Transfergerüchte

sid

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ribéry und Alaba in Kitzbühel: „Das ist eine geile Stimmung!“
Kitzbühel - Franck Ribéry und David Alaba nutzten den freien Sonntag für einen Ausflug zum Hahnenkammrennen. Für den Franzosen des FC Bayern war es eine Premiere.
Ribéry und Alaba in Kitzbühel: „Das ist eine geile Stimmung!“
Wiese warnt Gnabry vor frühem Wechsel zu Bayern
München - Ex-Nationaltorwart Tim Wiese rät Serge Gnabry von Werder Bremen von einem frühen Wechsel zum FC Bayern ab. Schon im Sommer gab es Gerüchte um den Youngster und …
Wiese warnt Gnabry vor frühem Wechsel zu Bayern
Was Ancelotti am Freiburg-Spiel ein wenig gefiel
München - Matchwinner Robert Lewandowski hat Fußball-Rekordmeister Bayern München die 22. Herbstmeisterschaft gesichert. Die Leistung der Bayern war allerdings alles …
Was Ancelotti am Freiburg-Spiel ein wenig gefiel
Slomka im TV: FC Bayern klopfte zweimal bei mir an
München - Gleich zwei Mal stand Mirko Slomka auf der Wunschliste des FC Bayern. Von den Kontakten zum Rekordmeister und wie heiß sie wirklich waren, erzählte er am …
Slomka im TV: FC Bayern klopfte zweimal bei mir an

Kommentare