+
Robert Lewandowski und Kollegah.

Rapper würdigt Stürmer

„Mashallah Levanbosski“: Kollegah verneigt sich vor muskulösem FC-Bayern-Star

  • schließen

Der Rapper Kollegah ist ein muskulöser Mann und in der Musik-Szene nicht unumstritten. Jetzt hat er in einem Post den Bizeps von Robert Lewandowski gewürdigt. 

Update vom 18. Januar, 11.58 Uhr: Robert Lewandowski hat in der Hierarchie des FC Bayern offenbar einen großen Sprung gemacht. Zum Leidwesen einiger Routiniers.

Kollegah und sein Salat-Song

München - Eines der bekanntesten Zitate des Rappers Kollegah ist aus dem Lied „Vom Salat schrumpft der Bizeps“. Mit den Zeilen: „Bruder, besser du hast ein Rumpsteak parat, denn jeder weiß, der Bizeps schrumpft von Salat. Drum bedenke stets, willst du keine Arme wie'n T-Rex. Merk' dir eins Bursche: vom Salat schrumpft der Bizeps!“, wurde der Musiker über die Rap-Szene hinaus bekannt. 

Kollegah postet Foto von Robert Lewandowski

Der 34-Jährige sorgt mit gezielten Provokationen für Aufmerksamkeit um seine Person und ist kein „0815-Ghetto-Rapper“, auch wenn die Texte das meinen lassen. Er ist ein gebildeter Mensch, der unter anderem Jura studierte. Auf seiner Instagram-Seite zeigt er gerne seinen ganzen Wohlstand. Auf vielen Bildern präsentiert Kollegah auch seinen gut definierten Oberkörper. Nun postete der Rapper ein Foto von Robert Lewandowski, das den Polen mit ärmellosen Shirt im Trainingslager in Doha zeigt. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

MASHALLAH LEVANBOSSKI!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Beitrag geteilt von KOLLEGAH (@kollegahderboss) am

Kollegah, dessen Instagram-Name „kollegahderboss“ ist, schrieb „Mashallah Levanbosski“ unter den Schnappschuss. Das Wort „Mashallah“ ist ein arabischer Ausruf und wird in diesem Zusammenhang als Zeichen des Respekts genutzt. Es wird meist auch dazu verwendet, Dank oder Freude auszudrücken, sowie, wenn etwas Gutes passiert. 

Dass Lewandowski sehr auf seinen Körper bedacht ist, liegt nicht nur am Profisport, sondern auch an seiner Ehefrau. Anna Lewandowska hat drei Medaillen bei Karate-Weltmeisterschaften geholt und ist mittlerweile anerkannte Ernährungsberaterin. Die Ehepartner betreiben auch zusammen Sport. Außerdem achtet die Top-Athletin penibel auf die Ernährung in der Familie.

Lewandowski postete am 5. Januar ein ähnliches Foto. Seine Follower waren überrascht. „Seit wann is der so a Schrank oida“ oder „Einmal bitte so krass werden“, war unter anderem unter dem Bild zu lesen. 

Skandal-Rapper Kollegah will für ein Konzert nach München kommen. Nun formiert sich Widerstand gegen den Besuch des 35-Jährigen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hat Coutinho eine Zukunft beim FC Bayern? Berater verrät seinen Plan
Der FC Bayern bastelt an der Zukunft des Kaders. Ob Philippe Coutinho Teil davon sein wird, steht noch nicht fest. Sein Berater verrät jetzt Genaueres.
Hat Coutinho eine Zukunft beim FC Bayern? Berater verrät seinen Plan
Knallhart-Vorwurf gegen Leroy Sané: Ex-Münchner rät Bayern-Bossen dringend von Verpflichtung ab
Der Transfer von Leroy Sané von Manchester City zum FC Bayern München zieht sich. Jetzt spricht ein Ex-Bayer dem DFB-Star den nötigen Charakter ab.
Knallhart-Vorwurf gegen Leroy Sané: Ex-Münchner rät Bayern-Bossen dringend von Verpflichtung ab
Rückschlag im Dest-Poker? FC Bayern bekommt Konkurrenz: Auch anderer Top-Club in Gesprächen
Der FC Bayern München buhlt um das Ajax-Juwel Sergino Dest. Jetzt bekommen die Münchner aber offenbar namhafte Konkurrenz.
Rückschlag im Dest-Poker? FC Bayern bekommt Konkurrenz: Auch anderer Top-Club in Gesprächen
Ist die Bundesliga ohne FC Bayern schöner? Hammer-Vorschlag vom „Lieblingsexperten“ der Bayern-Fans
Passt der FC Bayern noch in die Bundesliga? Das Konzept der ersten deutschen Liga ohne die Bayern erhält aktuell viel Zuspruch. Vor allem von TV-Experte Marcel Reif.
Ist die Bundesliga ohne FC Bayern schöner? Hammer-Vorschlag vom „Lieblingsexperten“ der Bayern-Fans

Kommentare