Benfica Lissabon, Champions League, Logo, Adler, Maskottchen
1 von 18
Sehen Sie hier ein Kurzporträt des Viertelfinal-Gegners des FC Bayern München in der Champions League.
Gianluca Zambrotta, Italien, Champions League, Auslosung, Benfica Lissabon
2 von 18
Gianluca Zambrotta zog den Bayern den Gegner bei der Auslosung in Nyon.
Benfica Lissabon, Adler, Maskottchen, Stadion, Flug
3 von 18
Der Adler Vitoria, das Vereinsmaskottchen Benficas, ist bei den Heimspielen im Stadion. Er fliegt vor jedem Heimspiel seine Runden. Nach der Legende gewinnt Benfica das Spiel ist die Anzahl gerade, bei einer ungeraden Anzahl gewinnt die Gästemannschaft.
Benfica Lissabon, Meister, Portugal, Rekordmeister
4 von 18
Benfica Lissabon ist der Rekordmeister in Portugal. In der Saison 2014/15 holte sich der Hauptstadtverein den 34. nationalen Meistertitel.
Estádio da Luz, Benfica Lissabon, Stadion, Arena
5 von 18
Das Estádio da Luz in Lissabon: Knapp 65.000 Zuschauer werden am 13. April das Rückspiel zwischen Benfica Lissabon und dem FC Bayern München verfolgen.
Benfica Lissabon, Trikot, Rot, Jubel, Champions League
6 von 18
Das Heimtrikot von Benfica Lissabon ist fast komplett rot. Auch auf fremden Platz spielen die Portugiesen am liebsten in ihren roten Shirts. Ausweichfarbe ist weiß.
Benfica Lissabon, Champions League, Fans
7 von 18
Mit knapp 250.000 Mitglieder ist Benfica Lissabon der zweitgrößte Verein der Welt. Mehr hat nur...na raten Sie mal...
Benfica Lissabon, FC Bayern München, Fans, Champions League
8 von 18
...genau! Der FC Bayern München, der Deutsche Rekordmeister hat bereits über 270.000 Mitglieder auf der ganzen Welt.

Viertelfinale in der Champions League 2015/16

Bayern-Gegner Benfica Lissabon im Porträt

München - Im Viertelfinale der Champions League trifft der FC Bayern München auf Benfica Lissabon. In einem Porträt stellen wir den Gegner aus Portugal vor.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bayern siegt dank Last-Minute-Lewy: Vier 5er und eine 1
Freiburg - Im ersten Pflichtspiel nach der Winterpause hat sich der FC Bayern wieder einmal sehr schwer getan. Gegen den SC Freiburg siegten die Roten dann letztlich …
Bayern siegt dank Last-Minute-Lewy: Vier 5er und eine 1
Bilder: Der FC Bayern triumphiert beim Telekom Cup
Düsseldorf - Testspiel-Doppelpack für den FC Bayern: Beim Telekom Cup in Düsseldorf schlagen die Roten den Gastgeber sowie den 1. FSV Mainz 05. Die Bilder vom Turnier.
Bilder: Der FC Bayern triumphiert beim Telekom Cup
Badstubers Vorgänger: Die Leihgeschäfte des FC Bayern
München - Holger Badstuber wechselt zum FC Schalke 04. Leihgeschäfte sind beim FC Bayern keine Seltenheit, manche Spieler sind sogar zu potenziellen Stars gereift.
Badstubers Vorgänger: Die Leihgeschäfte des FC Bayern
Hoeneß zu Besuch - Badstuber vor dem Absprung? Bilder aus Doha
München/Doha - Am vorletzten Tag des Trainingslagers des FC Bayern drehte sich viel um die bevorstehende Leihe von Verteidiger Holger Badstuber. Präsident Uli Hoeneß …
Hoeneß zu Besuch - Badstuber vor dem Absprung? Bilder aus Doha

Kommentare