1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Bayern

FC Bayern München: Kader in der Saison 2022/2023

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Geschäftsstelle des FC Bayern München
Geschäftsstelle des FC Bayern München © IMAGO/Ulrich Wagner

Der deutsche Rekordmeister hat seinen Kader auf einigen Positionen erneuert und aufgewertet. Das Team des FC Bayern München in der Saison 2022/23.

München – Der Kader von Rekordmeister FC Bayern München wurde zuletzt durch die Verpflichtung von Mittelfeldmotor Ryan Jiro Gravenberch, vor allem aber von Liverpool-Star Sadio Mané aufgewertet. Einer der besten Angreifer der Welt wird im Team von Trainer Julian Nagelsmann die Rückennummer 17 tragen.

Robert Lewandowski hingegen wird in der kommenden Saison nicht mehr für den FC Bayern München auf Torejagd gehen. Obwohl er am 29. August 2019 seinen Vertrag bis zum 30.6.2023 verlängert hatte, erklärte er im Mai 2022 seine langjährige und erfolgreiche Karriere bei FC Bayern München als beendet, da er unbedingt zu Spaniens Rekordmeister FC Barcelona wechseln will. Die Katalanen legten 45 Millionen Euro Ablöse plus weitere fünf Millionen Euro Boni für den polnischen Star-Stürmer auf den Tisch.

FC Bayern München: Der Kader 2022/2023

Auch interessant

Kommentare