So soll das neue Bayern-Auswärtstrikot aussehen

Foto vorab im Web aufgetaucht

Bayern präsentiert neues Trikot am Sonntag

  • vonArmin Linder
    schließen

München - Ein Foto des neuen Auswärtstrikot des FC Bayern ist bereits im Internet aufgetaucht. Wie der Rekordmeister inzwischen mitteilte, wird das neue Dress am Sonntag vorgestellt.

Der FC Bayern verschickte am Mittwoch eine Einla

So soll das Trikot von hinten aussehen

dung an die Presse: Demnach wird das neue Auswärtstrikot am Sonntag den Medien vorgestellt. "Adidas und der FC Bayern München läuten schon jetzt die Wiesn ein", heißt es in der E-Mail, die mit zwei Herren in zünftigen Lederhosen bebildert ist. Ein klarer Hinweis darauf, dass das Trikot in Trachtenoptik gehalten ist. "Die Spieler des FC Bayern präsentieren exklusiv das neue Auswärtstrikot von Adidas" heißt es weiter.

Die angebliche Hose

Wer nicht so lange warten kann, für den gibt es Abhilfe: Im Internet kursiert obiges Foto, auf dem das neue Leiberl zu sehen sein soll. Angeblich wurde es in einem Shop in Dubai aufgenommen. Auch bei einzelnen Ebay-Auktionen wie dieser wird das Trikot bereits angeboten, wobei mehrere - womöglich auf Adidas-Geheiß hin - wieder offline genommen wurden. Schließlich soll das Oberteil ja vor der offiziellen Präsentation noch gar nicht verkauft werden.

Dass das Trikot in weiß mit braunen Akzenten gehalten ist, war schon zuvor bekannt, etwa aus einem Adidas-Katalog. Doch jetzt gibt es dieses auch auf einem Foto zu sehen. Laut Gerüchten soll es dazu braune Hosen in Lederhosen-Optik geben.

Das neue Heim- und das neue Champions-League-Trikot (siehe Fotostrecke unten) wurden längst der Öffentlichkeit präsentiert. Ab nächster Woche wird auch das bisherige Auswärtstrikot - bekanntlich weiß mit neonorangenen (Offizieller Name: "Infrared") Einsätzen - abgelöst.

Wie finden Sie das neue Design? Teilen Sie's uns über die Kommentarfunktion unten mit.

Die FC-Bayern-Trikots 2013/2014 - und ein historischer Streifzug

Die FC-Bayern-Trikots 2013/2014 - und ein historischer Streifzug

lin

Auch interessant

Kommentare