Nach Rücktritt des Kapitäns

FC Bayern München: Öffentliches Training ohne Philipp Lahm

Das Training am Dienstag an der Säbener Straße ohne den Kapitän. Dieser hatte am Abend zuvor seinen Rücktritt erklärt und auch verraten, nicht als Sportdirektor für den FCB tätig zu werden. Stattdessen gab‘s Einheiten für die Reservisten, die Spieler vom Pokal-Abend durften im Warmen radeln.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Video: Fan greift Hoeneß an -  So reagiert der FCB-Präsident
Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern, wurde auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag von einem Fan stark kritisiert. Zwei Tage später antwortete der …
Video: Fan greift Hoeneß an -  So reagiert der FCB-Präsident
Video
FC Bayern München: Das ist der neue Mannschaftsbus
Gestern Abend wurde der neue Bayernbus feierlich vorgestellt. Er begleitet die Spieler und das Team auf rund 50.000 km pro Jahr.
FC Bayern München: Das ist der neue Mannschaftsbus