Bayern-Kapitän zur Zukunft

Lahm: Daran zweifelt der Bayern-Kapitän

  • Fabian Müller
    vonFabian Müller
    schließen

München - Sein Vertrag läuft noch bis 2018. Mit mittlerweile 33 Jahren denkt Weltmeister Philipp Lahm im RTL-Interview über seine Zukunftsplanung nach und erzählt, wie es in ihm aussieht.

Der FC Bayern ohne Philipp Lahm ist ja eigentlich undenkbar. Doch: Mit seinen mittlerweile 33 Jahren macht sich der Defensivspieler vermehrt Gedanken über sein Karriereende. In einem Interview mit dem Fernsehsender RTL sagte Lahm: „Es liegt an mir und wie ich mich fühle. Wenn ich irgendwann nicht mehr das Gefühl habe ich kann das leisten, ich will das leisten, ich habe die Motivation nicht mehr, das zu leisten, dann muss ich sagen: Dann ist es einfach zu Ende.“

Für die Zukunft des ehemaligen deutschen Nationalspielers ist aber wohl schon vorgesorgt. Lahm ist für den vakanten Posten des Sportdirektors beim FC Bayern vorgesehen. 

snacktv

Auch interessant

Kommentare