Trainer Ancelotti spricht

FC Bayern München: Das sagt Ancelotti über Lahms geplantes Karriereende

Philipp Lahm möchte 2018 seine Spieler-Karriere beenden. Dann wäre er 34 Jahre alt. FC Bayern Trainer Ancelotti meint, dass das zu früh wäre.

Rubriklistenbild: © MiS Sportpressefoto

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Winter macht Spaß: Ribéry und Alaba geben Gas
Kitzbühel - Die Bayern-Stars Franck Ribéry und David Alaba besuchen die 'Audi Driving Experience' in Reith bei Kitzbühel. Dort drehen sie rasante Runden durch den Schnee.
Winter macht Spaß: Ribéry und Alaba geben Gas
Video
Bayern ist endlich „Herbstmeister“
München - Es ist schon längst Januar, aber jetzt erst konnte die Hinrunde offiziell beendet werden. Die Bayern sind damit "Herbstmeister". Auch Dortmund kommt mit einem …
Bayern ist endlich „Herbstmeister“
Video
FC Bayern: Carlo Ancelotti schreibt Wunsch-Tranfser ab
Jetzt beginnt für den FC Bayern die Titeljagd so richtig. Nach dem Trainingslager in Katar haben die Münchner in der Vorbereitung auf die Rückrunde den Telekom Cup …
FC Bayern: Carlo Ancelotti schreibt Wunsch-Tranfser ab
Video
Robben: Darum habe ich mich für Bayern entschieden
München - Arjen Robben hatte zu Wochenbeginn seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert. Und er kann sich eine weitere Verlängerung vorstellen, obwohl …
Robben: Darum habe ich mich für Bayern entschieden

Kommentare