Der FCB steht im Pokalhalbfinale.
+
Der FCB steht im Pokalhalbfinale.

FCB steht im Pokalhalbfinale

Der FC Bayern schlägt Schalke 04: Wer war Ihr Spieler des Spiels?

  • Andreas Schmid
    vonAndreas Schmid
    schließen

Der FC Bayern tanzt weiter auf drei Hochzeiten. Dank des 1:0 auf Schalke ist neben Bundesliga und Champions League auch im Pokal noch der Titel möglich. Wer war Ihr Spieler des Spiels?

Die misslungene Ecke von Thomas Müller war für viele Fans wohl der Lacher des Spiels. Im Internet wird aber ein anderer Sturm-Star heftig auf die Schippe genommen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mega-Gerücht! Leo Messi will Barcelona angeblich verlassen - in Richtung FC Bayern?
Das wäre der absolute Wahnsinn! Lionel Messi will laut spanischen Berichten den FC Barcelona im kommenden Sommer angeblich verlassen. Führt ihn sein Weg dann zum FC …
Mega-Gerücht! Leo Messi will Barcelona angeblich verlassen - in Richtung FC Bayern?
Sommerfahrplan des FC Bayern 2020: So bereiten sich die Münchner auf die Champions League vor
Der FC Bayern München gewährt seinen Spielern zwei Wochen Urlaub und steigt dann in eine kurze Vorbereitung auf die Champions League ein. Mit dabei: die drei Neuzugänge …
Sommerfahrplan des FC Bayern 2020: So bereiten sich die Münchner auf die Champions League vor
FC Bayern: Angebot aus Spanien - Demichelis vor Abschied als U19-Coach?
Seit Sommer 2019 trainiert Martin Demichelis die A-Junioren des FC Bayern. Seine Tage in München könnten gezählt sein. Der Argentinier hat eine Anfrage aus Spanien …
FC Bayern: Angebot aus Spanien - Demichelis vor Abschied als U19-Coach?
Havertz-Hammer: Er will Leverkusen sofort verlassen - Bayern? Chelsea? Real?
Kai Havertz steht plötzlich doch vor dem sofortigen Abschied aus Leverkusen. Offenbar will der DFB-Star im Sommer wechseln. Aber wohin?
Havertz-Hammer: Er will Leverkusen sofort verlassen - Bayern? Chelsea? Real?

Kommentare