Vorsicht! Henkel ruft Putzmittel zurück - Gesundheitsgefahr

Vorsicht! Henkel ruft Putzmittel zurück - Gesundheitsgefahr
+
Leon Goretzka wechselte im Sommer von Schalke 04 zum FC Bayern München. 

FC Bayern München

So empfingen die Schalker ihre Rückkehrer Goretzka und Neuer

  • schließen

Die Fans des FC Schalke 04 standen beim Heimspiel gegen den FC Bayern unter besonderer Beobachtung. Wie würden sie die Rückkehrer Leon Goretzka und Manuel Neuer empfangen?

München - Die Antwort: nicht warmherzig, aber völlig im Rahmen. Beim Verlesen der Aufstellung gab’s Pfiffe für die beiden, na klar. Dazu einige Schmähgesänge gegen den Torwart und Kapitän des FCB. Plakate aber? Fehlanzeige.

So reagiert Leon Goretzka

Leon Goretzka sagte dazu: „Ich habe auch viele lachende Gesichter auf den Tribünen gesehen. Das hat mich schon gefreut. Dass auch Fans dabei sind, die auf gewisse Art ihren Unmut äußern, ist völlig okay.“ FCB-Trainer Niko Kovac meinte: „Der Empfang war nicht negativ – im Gegenteil: Ich habe das als sehr positiv aufgenommen.“

Bayern Fans brennen Pyro ab

Deutlich auffälliger verhielten sich die Anhänger des Rekordmeisters. Zu Spielbeginn zeigten sie eine sehenswerte Choreografie, zu Beginn der zweiten Halbzeit brannten sie dann Pyro-Technik ab. Sportdirektor Hasan Salihamidzic meinte: „Dass die Fans ab und zu etwas abbrennen, sollte wahrscheinlich nicht sein, aber unsere Fans sind schon sehr, sehr gut.“ Teuer wird’s trotzdem … 

Manuel Neuer zog übrigens den Zorn der eigenen Fans auf sich - dank eines Instagram-Postings, das nicht jedem gefiel.

Der FC Bayern siegt auch auf Schalke souverän: Hier finden Sie den Ticker zum Nachlesen.

FC Bayern: So tickt Leon Goretzka privat und als Profi

jau

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Titel nicht abgeschrieben: Robben will Dortmund bis zur Winterpause auf die Pelle rücken
Arjen Robben wird dem FC Bayern im Sommer den Rücken kehren. Wie es dann weitergeht, ist noch nicht bekannt. Bis es soweit ist, hat der Niederländer noch viel vor - er …
Titel nicht abgeschrieben: Robben will Dortmund bis zur Winterpause auf die Pelle rücken
Doppelpack Jeong: Bayern gewinnt 4:0 gegen Schweinfurt
Die Reserve des FC Bayern überwintert trotz eines kleinen Herbsttiefs doch auf Platz eins der Regionalliga Bayern.
Doppelpack Jeong: Bayern gewinnt 4:0 gegen Schweinfurt
„Große Chance verpasst“: Darüber wundert sich Freund beim FCB
Wäre der FC Bayern mit Matthias Sammer statt Hasan Salihamidzic als Sportvorstand besser dran? Ex-Nationalspieler Steffen Freund hat zu dieser Frage eine eindeutige …
„Große Chance verpasst“: Darüber wundert sich Freund beim FCB
Fehltritt auf FC-Bayern-Weihnachtsfeier: Jung-Keeper erscheint im Löwen-Outfit
Nach dem Sieg im Derby über den FC Nürnberg hat der FC Bayern München am Samstagabend seine alljährliche Weihnachtsfeier in München abgehalten. Nachwuchs-Torhüter …
Fehltritt auf FC-Bayern-Weihnachtsfeier: Jung-Keeper erscheint im Löwen-Outfit

Kommentare