Zusammenprall mit Hojbjerg

Schock im Training: Alaba erleidet Knieprellung

Schock im Trainingslager in Doha: David Alaba bleibt nach einem Zusammenprall mit Pierre Emile Højbjerg verletzt liegen. Jetzt die Entwarnung; Der Österreicher erlitt eine Knieprellung im rechten Knie.

Rubriklistenbild: © Klapp

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Video: Fan greift Hoeneß an -  So reagiert der FCB-Präsident
Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern, wurde auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag von einem Fan stark kritisiert. Zwei Tage später antwortete der …
Video: Fan greift Hoeneß an -  So reagiert der FCB-Präsident
Video
FC Bayern München: Das ist der neue Mannschaftsbus
Gestern Abend wurde der neue Bayernbus feierlich vorgestellt. Er begleitet die Spieler und das Team auf rund 50.000 km pro Jahr.
FC Bayern München: Das ist der neue Mannschaftsbus