FC Bayern Liebesbotschaft
+
Die geheime Botschaft war in der Insta-Story von Anna Kraft zu sehen.

Beim Topspiel gegen RB Leipzig

FC-Bayern-Spiel: Geheime Nachricht in der Allianz Arena - und das alles hinter dem Rücken des Sky-Kommentators

  • Marcel Görmann
    vonMarcel Görmann
    schließen

Wolff-Christoph Fuss kommentierte das FC-Bayern-Spiel in der Allianz Arena im TV für Sky. Gesprächsstoff bietet eine geheime Botschaft.

  • Wolff-Christoph Fuss kommentierte am Sonntag das Heimspiel der Bayern gegen RB Leipzig 
  • Das Bundesliga-Topspiel endete 0:0.
  • Eine romantische Botschaft hinter dem Rücken des Sky-Kommentars entzückte.

Update 10. Februar 2020: Nach dem romantischen Kuss auf dem Rasen der Allianz Arena im Dezember knisterte es erneut zwischen Sky-Moderator Wolff-Christoph Fuss und seiner Ehefrau und TV-Kollegin Anna Kraft. Sie saß am Sonntag direkt hinter ihrem Mann, der für Sky das Bundesliga-Topspiel zwischen dem FC Bayern München und RB Leipzig kommentierte. 

Und offenbar hatte Fuss seiner Liebsten dafür eine süße Platz-Reservierung gebastelt. „Schatzi-Chair“, also Schatzi-Stuhl, stand mit Filzstift auf ein Stück Klebeband beschriftet hinter dem Rücken des Sky-Kommentators. Oder hatte Anna Kraft hier heimlich etwas hingeklebt? Kraft jedenfalls hatte Fotos des Klebebandes in ihre Instagram-Story gepostet.

„Schatzi-Chair“ steht auf dem Klebeband hinter Sky-Kommentator Wolff-Christoph Fuss.

Wie auch immer: Eine nette kleine Liebesbotschaft - die für mehr Entzücken sorgt als das torlose Unentschieden im Spitzenspiel. 

RTL-Sprecherin Jana Azizi hat ihre Fans mit einem Wow-Foto begeistert.

Video: Moderatoren küssen sich nach Champions-League am Spielfeldrand 

Sky-Kommentar Wolff-Christoph Fuss ganz romantisch nach dem Spiel des FC Bayern München

Erstmeldung 12. Dezember 2020: München - Romantik pur nach dem sechsten Gruppenspiel-Spiel des FC Bayern in der Champions League. Nach dem 3:1 der Bayern genossen Sky-Kommentar Wolff-Christoph Fuss und seine attraktive TV-Kollegin Anna Kraft (früher ZDF, jetzt Eurosport) den Abend. Das Paar knutschte nach Abpfiff auf dem „heiligen Rasen“ der Allianz Arena. Das ist jetzt keine Liebes-Enthüllung, doch so mancher Fan der Blondine wusste anscheinend noch nicht, dass die beiden schon länger liiert sind. Im Jahr 2018 wurden sie darüber hinaus sogar Eltern einer Tochter. Das lässt sich an einigen entrüsteten und eifersüchtigen Kommentaren unter dem Kuss-Selfie auf Instagram ablesen: „Ihr seid zusammen?“,  „Böses Foul!“, „Buuuh!“. 

Ein Schmatzer nach dem Sieg des FC Bayern in der Allianz Arena: Wolff-Christoph Fuss und Anna Kraft.

Andere gönnen den beiden ihr Liebesglück: „Absolut hinreißender Filmkuss!“, schreibt beispielsweise ein Fan. Und auch Sky-Kollegin Britta Hoffmann schenkte dem Bild ein Instagram-Herzchen. Richtige Fußballromantik verströmt auch der Foto-Beschreibungstext von Anna Kraft zu dem Foto: „My love... der Mann und das Spiel“. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My love .... der Mann und das Spiel

Ein Beitrag geteilt von Anna Kraft (@annakraft1) am

Aber es gibt auch noch andere Instagram-Posts mit denen Anna Kraft für Aufregung sorgt.

Kuss in Allianz Arena: Zweideutiger Kommentar an Anna Kraft und Wolff-Christoph Fuss

Ein zweideutiger Kommentar unter dem Bild könnte die „Love is in the air“-Stimmung aber etwas trüben. „Hoffentlich wird man euch auch über 2021 hinaus in der Champions League sehen...“, schrieb ein Fan. Eine Anspielung darauf, dass Sky die Live-Übertragungsrechte an der Königsklasse ab der Saison 2021/22 verloren hat. Das Liebesglück dagegen sollte diesen Rückschlag für den Arbeitgeber von Wolff-Christoph Fuss aber locker überstehen und auch nach 2021 weiter bestehen - hoffentlich. 

Nach FC-Bayern-Spiel: Hatte Anna Kraft nicht ein Date mit José Mourinho?

Kurios war noch die Nachfrage eines anderen Fans. Unter ein Instagram-Foto zuvor postete Kraft den Hashtag #DatemitMourinho. Nun fragte der Fan nach: „Und was ist mit José Mourinho? Wo ist das Selfie?“ „Ja Mensch, der wollte nicht mit aufs Bild“, antwortete Anna Kraft augenzwinkernd. Nach der Niederlage dürfte dem Neu-Trainer der Londoner aber auch die Lust auf Zärtlichkeiten vergangen sein.

Zuletzt sorgte auch Fuss selbst auf seiner Instagram-Seite für Aufsehen, als er sich gegen Anfeindungen aus dem Netz wehrte. 

Fußballkommentator Marcel Reif holte im Doppelpass zum Rundumschlag aus - auch gegen einen Politiker!

Auch eine hübsche Sky-Moderatorin sorgt für Aufsehen. Jana Azizi verlässt den Sky und übernimmt bei der Konkurrenz direkt ein bekanntes Format. 

Wen schickt Hansi Flick ins Rennen beim Spiel gegen Werder Bremen? Wir haben uns über die Aufstellung des FC Bayern München Gedanken gemacht.

Der FC Bayern soll sich bei Manchester City nicht nur für Leroy Sané interessieren - offenbar steht auch ein Teamkollege auf dem Wunschzettel.

Eine deutsche Radio-Moderatorin sorgt im nassen durchsichtigen Top für Furore.

mag

Der FC Bayern München braucht jeden Punkt, um die Tabellenführung zu verteidigen. Mit dieser Aufstellung geht es ins Spiel beim 1. FC Köln.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

FC Bayern: Hat Salihamidzic das nächste umworbene Frankreich-Talent an der Angel?
FC Bayern: Sechs Franzosen stehen in München unter Vertrag. Nun könnte noch einer hinzukommen. Der Linksverteidiger steht bei einigen Klubs auf dem Zettel.
FC Bayern: Hat Salihamidzic das nächste umworbene Frankreich-Talent an der Angel?
FC Bayern: Alaba-Abgang? Experte enthüllt Knaller-Details - „So weit ich weiß ...“
David Alaba hat seinen Vertrag beim FC Bayern München noch immer nicht verlängert. Ein Transfer-Experte sagt: Der Österreicher wird den FCB verlassen.
FC Bayern: Alaba-Abgang? Experte enthüllt Knaller-Details - „So weit ich weiß ...“
Schreck für den FC Bayern: CL-Achtelfinale gegen Chelsea doch nicht „dahoam“? 
FC Bayern: Die Münchner werden ihre Achtelfinal-Partie gegen den FC Chelsea wohl nicht in der  Arena austragen dürfen. Gleiches gilt für alle anderen Klubs.
Schreck für den FC Bayern: CL-Achtelfinale gegen Chelsea doch nicht „dahoam“? 
FC Bayern: Job-Angebot für Schweinsteiger? Rummenigge-Aussagen im Live-TV lassen aufhorchen
Nach dem Pokal-Sieg des FC Bayern outet sich Karl-Heinz Rummenigge als Fan von Bastian Schweinsteiger. Dann lässt eine Aussage aufhorchen.
FC Bayern: Job-Angebot für Schweinsteiger? Rummenigge-Aussagen im Live-TV lassen aufhorchen

Kommentare