1 von 18
Franck Ribéry schaut in New York vorbei und ist beeindruckt.
2 von 18
Sebastian Rudy lässt es sich am Strand in Dubai gut gehen und bereitet sich auf seine erste Saison beim FC Bayern vor.
3 von 18
Die Flitterwochen sind ein Muss. Manuel Neuer genießt seinen Sommer mit seiner Frau. Beide haben erst vor Kurzem geheiratet. Übrigens: Teilweise kann er die Schiene an seinem Bein offenbar schon abnehmen.
4 von 18
Nachdem er es sich schon in Valencia hat gutgehen hat lassen, hat Juan Bernat noch einen Abstecher nach Ibiza unternommen - traumhaften Pool mit grandioser Aussicht inklusive.
5 von 18
Mats Hummels nutzt seinen fußballfreien Sommer für einen Trip nach Frankreich - hie erkundet er mit Kumpels Straßburg.
6 von 18
Auf diesem Bild steht mal nicht der Weltmeister im Mittelpunkt - was Hummels mit den entsprechenden Lichteffekten unterstreicht.
7 von 18
Douglas Costa (2. v. l.) bereitet sich auf die Reise zur Nationalmannschaft vor. Da dürfen neben Freunden auch Personal- und Fitness-Trainer nicht fehlen.
8 von 18
Grüße aus Monaco sendet Robert Lewandowski - aber so richtig kann er von den Roten offenbar nicht lassen.

Manuel Neuer, Franck Ribery und Co.

New York, Flitterwochen und Traumstrände: Die Urlaubsbilder der Bayern-Stars

Zeit zum Ausspannen! Nach einer langen Saison ist für die Bayern-Stars jetzt nur eines angesagt: Urlaub! Bei Instagram lassen sie die Fans dran teilhaben.

Franck Ribéry zum Beispiel genießt sichtlich die Zeit mit seinen Liebsten im Pool, auch wenn er seine Probleme mit einer Luftmatratze hatte. Aber auch einem Trip nach New York ist er nicht abgeneigt. Javi Martínez genießt gemeinsam mit Freundin Aline Brum und Söhnchen Luca derzeit die griechische Sonne. Etwas pompöser ging es hingegen bei Arturo Vidal zu, unter seinen Fans auch als König Arturo bekannt. Der Chilene feierte mit seiner Familie seinen 30. Geburtstag und bekam dem Anlass entsprechend eine Krone aufgesetzt. Richtig entspannt lässt es auch Linksaußen Juan Bernat in seiner Heimat angehen. Zuerst in Valencia, später dann auch im noblem Pool auf Ibiza. Der Spanier ist vor allem Sonne tanken. Und das noch ziemlich lange: Trainingsstart ist nämlich erst am 1. Juli.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bayern siegt bei AEK Athen - viermal die Note 2, aber auch dreimal die 4
Der FC Bayern gewinnt bei AEK Athen verdient, tat sich aber über weite Strecken schwer gegen diszipliniert auftretende Griechen - die Bilder und Noten.
Bayern siegt bei AEK Athen - viermal die Note 2, aber auch dreimal die 4
Bilder und Noten vom Bayern-Sieg gegen Wolfsburg: Einmal die Fünf und einmal die Eins
Der FC Bayern macht einen Schritt aus der Krise und besiegt den VfL Wolfsburg mit 3:1 trotz eines Platzverweises. Hier finden Sie die besten Bilder der Partie und die …
Bilder und Noten vom Bayern-Sieg gegen Wolfsburg: Einmal die Fünf und einmal die Eins
„Fremdschämen“, „bizarr“ und „Armutszeugnis“: Das internationale Medien-Echo zum Bayern-Beben
Der FC Bayern München hat mit seiner Pressekonferenz und einer Generalabrechnung gegen die Medien für Aufsehen gesorgt. Doch der Schuss ging nach hinten los. Die …
„Fremdschämen“, „bizarr“ und „Armutszeugnis“: Das internationale Medien-Echo zum Bayern-Beben
Bilder vom Geheimtraining: Nationalspieler zurück beim FC Bayern, prominenter Gast schaut zu
Die Nationalspieler sind zurück beim FC Bayern und trainierten am Mittwoch wieder mit. Ein prominenter Ex-Bayer schaute beim Geheimtraining ebenfalls vorbei.
Bilder vom Geheimtraining: Nationalspieler zurück beim FC Bayern, prominenter Gast schaut zu