1 von 52
Weniger als einen Monat ist es noch hin, bis die Wiesn 2015 endlich beginnt. Und jetzt haben auch die Spieler des FC Bayern ihre Montur fürs diesjährige Oktoberfest erhalten. Die Mannschaft versammelte sich am Dienstag zum Foto-Shooting an der Säbener Straße.
2 von 52
3 von 52
4 von 52
5 von 52
6 von 52
7 von 52
8 von 52

Foto-Shooting an der Säbener Straße

Bayern-Stars posieren in Tracht: Aber wo ist Dante?

München - Weniger als einen Monat ist es noch hin, bis die Wiesn 2015 endlich beginnt. Und jetzt haben auch die Spieler des FC Bayern ihre Montur fürs diesjährige Oktoberfest erhalten.

Am Dienstag Mittag fand in der Sporthalle an der Säbener Straße die Einkleidung und das dazugehörige Foto-Shooting mit den Stars des FC Bayern in Tracht statt. Das verführerisch aussehende Weißbier ist natürlich alkoholfrei!

Bemerkenswert: Dante weilte nicht bei dem Termin und taucht damit auch nicht auf dem Mannschaftsfoto auf. Ein Indiz dafür, dass der Brasilianer den Verein wechseln wird? Laut Vereinsangaben weilte der Spieler bei einer Untersuchung und kam zu spät. Als er auf dem Weg zum Foto-Shooting war, soll der Brasilianer wieder weggeschickt worden sein, da das Shooting da schon beendet war ...

Bereits in der vergangenen Woche waren die Neuzugänge der Bayern bei Lodenfrey mit fescher Tracht ausgestattet worden.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Jahreshauptversammlung des FC Bayern 2017 - die besten Bilder
Auf seiner Jahreshauptversammlung 2017 präsentiert der FC Bayern seinen Mitgliedern einmal mehr neue Rekordzahlen. Hier gibt es die Bilder zur Veranstaltung im Audi Dome.
Jahreshauptversammlung des FC Bayern 2017 - die besten Bilder
Bayern müht sich zum Sieg in Anderlecht - einmal die Note 1, einmal die 5
Der FC Bayern müht sich zum Auswärtssieg beim RSC Anderlecht, kann über 90 Minuten aber nicht überzeugen. Die Bilder und Noten zum Spiel.
Bayern müht sich zum Sieg in Anderlecht - einmal die Note 1, einmal die 5
Bilder aus Belgien: Profis trainieren und Heynckes trifft Ex-Bayern-Star
Der FC Bayern stimmt sich mit dem Abschlusstraining im Stadion des RSC Anderlecht auf sein Champions-League-Spiel in Belgien ein. Jupp Heynckes strahlt mit einem …
Bilder aus Belgien: Profis trainieren und Heynckes trifft Ex-Bayern-Star
Neuer, Özil & Co.: Die sieben reichsten deutschen Nationalspieler
Neuer, Müller oder doch Kroos: Die deutschen Nationalspieler kassieren richtig gut ab. Doch wer hat die Nase gehaltstechnisch ganz weit vorn? Das erfahren Sie hier.
Neuer, Özil & Co.: Die sieben reichsten deutschen Nationalspieler

Kommentare