1 von 52
Weniger als einen Monat ist es noch hin, bis die Wiesn 2015 endlich beginnt. Und jetzt haben auch die Spieler des FC Bayern ihre Montur fürs diesjährige Oktoberfest erhalten. Die Mannschaft versammelte sich am Dienstag zum Foto-Shooting an der Säbener Straße.
2 von 52
3 von 52
4 von 52
5 von 52
6 von 52
7 von 52
8 von 52

Foto-Shooting an der Säbener Straße

Bayern-Stars posieren in Tracht: Aber wo ist Dante?

München - Weniger als einen Monat ist es noch hin, bis die Wiesn 2015 endlich beginnt. Und jetzt haben auch die Spieler des FC Bayern ihre Montur fürs diesjährige Oktoberfest erhalten.

Am Dienstag Mittag fand in der Sporthalle an der Säbener Straße die Einkleidung und das dazugehörige Foto-Shooting mit den Stars des FC Bayern in Tracht statt. Das verführerisch aussehende Weißbier ist natürlich alkoholfrei!

Bemerkenswert: Dante weilte nicht bei dem Termin und taucht damit auch nicht auf dem Mannschaftsfoto auf. Ein Indiz dafür, dass der Brasilianer den Verein wechseln wird? Laut Vereinsangaben weilte der Spieler bei einer Untersuchung und kam zu spät. Als er auf dem Weg zum Foto-Shooting war, soll der Brasilianer wieder weggeschickt worden sein, da das Shooting da schon beendet war ...

Bereits in der vergangenen Woche waren die Neuzugänge der Bayern bei Lodenfrey mit fescher Tracht ausgestattet worden.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Krone, Sonne, Spaß im Pool: Die Urlaubsbilder der Bayern-Stars
Zeit zum Ausspannen! Nach einer langen Saison ist für die Bayern-Stars jetzt nur eines angesagt: Urlaub! Bei Instagram lassen sie die Fans dran teilhaben.
Krone, Sonne, Spaß im Pool: Die Urlaubsbilder der Bayern-Stars
Video: Ancelotti bittet Anastacia zum Tanz - wilde Bayern-Party
Ein Sieg zum Abschluss gegen Freiburg, die Übergabe der Schale nach dem Abpfiff, Meisterfeier auf dem Marienplatz - und anschließend ging es für den FC Bayern in den …
Video: Ancelotti bittet Anastacia zum Tanz - wilde Bayern-Party
Bilder: Bayern feiern mit tausenden Fans - Abschied von Lahm
Der FC Bayern präsentierte tausenden seiner Fans die Meisterschale auf dem Rathausbalkon am Münchner Marienplatz. Die schönsten Bilder des Abends.
Bilder: Bayern feiern mit tausenden Fans - Abschied von Lahm
Bilder: Bayern hat die Schale - und die Bierduschen folgen promt
Der FC Bayern feiert seine 27. Meisterschaft, nach dem 4:1 gegen Freiburg gab es die Übergabe der Meisterschale. Die obligatorischen Bierduschen folgten prompt.
Bilder: Bayern hat die Schale - und die Bierduschen folgen promt

Kommentare