+
Schon vor dem Trainingsstart in weltmeisterlicher Form. 

Weltmeister macht starke Figur

Was ein Traumkörper! Bayern-Neuzugang zeigt sich schon vor Trainingsstart topfit

  • schließen

Diese Form wünscht sich der FC Bayern von seinen Zugängen. Neu-Bayer Benjamin präsentiert sich schon im Urlaub topfit.

München - Am 15. Juli startet der FC Bayern München wieder ins Training, aber einer präsentiert sich schon jetzt in Form: Weltmeister Benjamin Pavard macht im Urlaub eine ganz feine Figur und präsentiert seinen Sixpack auf Instagram. Von „solide“ bis „magnifique“ kommen die Fans ins Schwärmen, einer befürchtet Pavard würde die Schneeschmelze vorantreiben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Holidays ☀️

Ein Beitrag geteilt von Benjamin Pavard (@benpavard21) am

Was ein Traumkörper! Bayern-Neuzugang zeigt sich schon vor Trainingsstart topfit

Nach seinem Wechsel vom VfB Stuttgart zum FC Bayern will der Franzose nun an der Isar durchstarten. Trotz einer mäßigen letzten Bundesliga-Saison traut man ihm in München wohl zu, Routinier Mats Hummels zu ersetzen. Der ist mittlerweile in Dortmund angekommen und nun tritt sein Vater heftig nach.

Während der Transfer von Pavard schon lange fest stand, sind die Bayern noch fieberhaft auf der Suche nach Verstärkung für die Offensive. Joshua Kimmich umschwärmt Leroy Sané und Brazzo hat einen Brasilianer in der Hinterhand. Nach den Verpflichtungen der beiden Franzosen Pavard und Hernandez kann man sich in München auf die Abteilung-Attacke konzentrieren, obwohl die Zukunft von Jerome Boateng nach wie vor in der Schwebe hängt. Neuerdings wird der deutsche Rekordmeister auch noch mit diesem italienischen Top-Star in Verbindung gebracht.

Mit Arjen Robben haben die Bayern auch einen wichtigen Spieler abgegeben. Mittlerweile gab der Niederländer sein Karriereende bekannt. Ehemalige Teamkollegen verabschieden ihn emotional.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hernandez-Streit geht in die nächste Runde! Diese Aktion wird den Bayern-Bossen gar nicht schmecken
Der Streit zwischen dem französischen Verband und dem FC Bayern um Lucas Hernandez geht in die nächste Runde. Diese Aktion wird den FCB-Bossen gar nicht schmecken. 
Hernandez-Streit geht in die nächste Runde! Diese Aktion wird den Bayern-Bossen gar nicht schmecken
DFB-Elf gegen Estland: Serge Gnabry verletzt - Fällt er auch für den FC Bayern aus?
Serge Gnabry hat sich in kurzer Zeit beim FC Bayern und in der Nationalelf in die Herzen der Fans gespielt. Bei der EM-Qualifikation fehlte er aber verletzt.
DFB-Elf gegen Estland: Serge Gnabry verletzt - Fällt er auch für den FC Bayern aus?
So hart arbeitet Müller für seinen Stammplatz - Nutznießer der Länderspielpause?  
Seit Niko Kovacs Notnagel-Aussage über Thomas Müller wird kräftig über einen Wechsel des Urgesteins diskutiert. Nun könnte er Nutznießer der Länderspielreisen sein.
So hart arbeitet Müller für seinen Stammplatz - Nutznießer der Länderspielpause?  
Beförderung von Salihamidzic beim FC Bayern? Rummenigge hat eine klare Meinung
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat sich nicht nur zur Personalie Thomas Müller geäußert. Er sprach auch über eine Beförderung von Hasan Salihamidzic.
Beförderung von Salihamidzic beim FC Bayern? Rummenigge hat eine klare Meinung

Kommentare