Bayern München
+
Philipp Lahm.

Lässt sich FCB-Kapitän umstimmen?

Kein Karriereende? Das sagt Lahm über eine Vertragsverlängerung

München - Philipp Lahm hat im Spiel gegen Werder Bremen wieder bewiesen, warum er für den FC Bayern so wertvoll ist. Doch geht er wegen der vielen Komplimente wirklich in die Vertragsverlängerung?

Philipp Lahms Vertrag beim FC Bayern München endet 2018. Trainer Carlo Ancelotti überschüttet ihn mit Komplimenten, zuletzt nach dem Bundesliga-Auftaktspiel gegen Werder Bremen am Freitag. Aber lässt sich Lahm von den Komplimenten so sehr beeindrucken, dass er von seinem angekündigten FCB-Rücktritt wieder zurücktritt?

Gegenüber Bild.de sagt Lahm, er habe sich "reichlich Gedanken gemacht". Seinen Vertrag beim FC Bayern werde der 32-Jährige aber "sicher nicht mehr verlängern". Der Kapitän begründet dies mit seiner Gesundheit. Er wolle "gesund aus der Karriere herausgehen". Und er selbst wolle das Timing festlegen.

Video vom 24. August: Carlo Ancelotti über Philipp Lahms geplantes Karriereende

sah

Auch interessant

Kommentare