Rekordmeister will nächsten Dreier

FC Bayern trifft auf Wolfsburg: Götze vor Comeback

Nachdem Franck Ribéry in den vergangenen beiden Spielen Einsatzminuten von Pep Guardiola bekam, musste Mario Götze weiterhin auf sein Comeback warten. Gegen Wolfsburg könnte es soweit sein. Trainer Guardiola sagte bei der Pressekonferenz: „Vielleicht spielt er morgen 90 Minuten“.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Erneute Pleite für den FCB: „Die Mannschaft ist überaltert!“
München - Der FC Bayern ist im Halbfinale des DFB-Pokals gegen Borussia Dortmund ausgeschieden. Doch woran lag‘s und muss der Rekordmeister etwas ändern? Wir haben uns …
Erneute Pleite für den FCB: „Die Mannschaft ist überaltert!“
Video
„Die nächste Watschn!“ - Pressestimmen zur Pleite gegen den BVB
München - Der FC Bayern ist im Halbfinale des DFB-Pokals gegen Borussia Dortmund ausgeschieden. Das sagt die Münchner Presse am Tag danach.
„Die nächste Watschn!“ - Pressestimmen zur Pleite gegen den BVB
Video
FCB vs. BVB: Das wichtigste Spiel der letzten Wochen steht an - Video
München - Statt Triple mach‘ Double: Die Bayern wollen nach dem Champions-League-Aus ins Pokalfinale nach Berlin. Das wichtigste wohl Spiel der letzten Saisonwochen …
FCB vs. BVB: Das wichtigste Spiel der letzten Wochen steht an - Video
Video
„Das Drama von Madrid“ - Die Pressestimmen am Tag danach
München - Der FC Bayern ist im Viertelfinale der Champions League ausgeschieden. Hier sehen Sie die Pressestimmen am Tag danach.
„Das Drama von Madrid“ - Die Pressestimmen am Tag danach

Kommentare