Champions-League-Halbfinale

FC Bayern vs. Barca: Thiago und Neuer fehlen im Abschlusstraining

Abschlusstraining der Bayern vor dem Rückspiel in der Königsklasse gegen den FC Barcelona - allerdings ohne Manuel Neuer und Thiago. Noch mehr Verletzte vor dem Rückspiel? Der Klub gab direkt Entwarnung: Beide werden "nur behandelt". Gegen Barca stehen sie definitiv zur Verfügung.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Derby-Video: Hier sorgen Bayerns Fans für den Pyro-Eklat
Der FC Bayern gewinnt das Stadtderby gegen den TSV 1860 München mit 1:0. Die Fans sorgen nicht nur für positive Unterstützung.
Derby-Video: Hier sorgen Bayerns Fans für den Pyro-Eklat
Video
FC Bayern: Wieder Wechselgerüchte rund um Thiago
Es gab ja immer wieder Wechselgerüchte rund um Thiago Alcantara. Jetzt schreibt die spanische Don Balon, dass Thiago zurück zum FC Barcelona will. 
FC Bayern: Wieder Wechselgerüchte rund um Thiago
Video
FC Bayern rangezoomt: Hier wird Rafinha zum "Trainingsopfer"
Beim Abschlusstraining am Dienstag, vor dem Spiel gegen Celtic Glasgow, haben die Bayern-Spieler ihren Kollegen Rafinha auf den Arm genommen. Was da wohl los war? …
FC Bayern rangezoomt: Hier wird Rafinha zum "Trainingsopfer"
Video
Heynckes-Erbe? Dieser Holländer überrascht mit kuriosem Nachfolge-Vorschlag
Vor der Partie gegen Celtic Glasgow sind die Bayern-Fans optimistisch. Dennoch geht der Blick schon in Richtung Sommer 2018.
Heynckes-Erbe? Dieser Holländer überrascht mit kuriosem Nachfolge-Vorschlag

Kommentare