Champions-League-Gruppenphase

FC Bayern vs. Eindhoven: Gelingt den Bayern der Befreiungsschlag?

  • schließen

München - Die Bayern müssen gegen den PSV Eindhoven ein anderes Gesicht zeigen. Zuletzt konnte der deutsche Rekordmeister gegen Altético Madrid, Köln und Frankfurt nicht überzeugen. Gegen die Holländer geht es jetzt darum, das Ziel Achtelfinale nicht aus den Augen zu verlieren.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
FC Bayern: Wieder Wechselgerüchte rund um Thiago
Es gab ja immer wieder Wechselgerüchte rund um Thiago Alcantara. Jetzt schreibt die spanische Don Balon, dass Thiago zurück zum FC Barcelona will. 
FC Bayern: Wieder Wechselgerüchte rund um Thiago
Video
FC Bayern rangezoomt: Hier wird Rafinha zum "Trainingsopfer"
Beim Abschlusstraining am Dienstag, vor dem Spiel gegen Celtic Glasgow, haben die Bayern-Spieler ihren Kollegen Rafinha auf den Arm genommen. Was da wohl los war? …
FC Bayern rangezoomt: Hier wird Rafinha zum "Trainingsopfer"
Video
Heynckes-Erbe? Dieser Holländer überrascht mit kuriosem Nachfolge-Vorschlag
Vor der Partie gegen Celtic Glasgow sind die Bayern-Fans optimistisch. Dennoch geht der Blick schon in Richtung Sommer 2018.
Heynckes-Erbe? Dieser Holländer überrascht mit kuriosem Nachfolge-Vorschlag
Video
FC Bayern vor Celtic-Spiel: Martinez fällt aus, aber ein Top-Star kehrt zurück
Beim nicht-öffentlichen Training am Dienstag war ein Top-Spieler wieder mit von der Partie.
FC Bayern vor Celtic-Spiel: Martinez fällt aus, aber ein Top-Star kehrt zurück

Kommentare